Feed
Kommentare
So lustich kann nur Fussball sein;)
Was sucht Lionel Richie auch im Sportstadion?^^
alliterativer charakter halt
^^endlich ma was zu lachen^^
Naja Reis, ich denke mal der Brite weis schon, was mit soccer gemeint ist, und "Gilette Soccer Saturday" klingt einfach besser. An einem Freitag wäre es wohl "Gilette Football Friday".
Jetzt bin ich aber auch verwirrt... "soccer" ist doch AE? Aber die haben doch eindeutig alle 'nen britischen Akzent und die ganzen Städte liegen auch im UK oO Versteh' ich nicht =/
is geil...muss ein lässiger job sein wenn man sich nichmal aufs spiel konzentrieren muss
Pwaha, der erinnert mich an den hier http://www.youtube.com/watch?v=RFhNJ8ozDBk ALLAN ALLAN ALLAN, STEVE STEVE
scheint ja n lustiges spiel zu sein:D auch wenn keiner weiß was passiert ist:)
Aber wenigstens nehmens alle mit Humor xD
oh mann musste ich mitlachen :D:D:D
wuhahahahahaha... die lache ey xDDD

Gerade Hot