Feed
Kommentare
hahaha sehr geil!
Jo, nach dem man das Original kennt ist es noch lustiger... url P.S. Wer in der heutigen Zeit was gegen schwule hat muss echt sehr engstirnig erzogen worden sein. Tut mir leid für euch... :(
sorry aber das is wirklich vollkommen niveaulos
zu dumm das ich das orginal nich kenne und bei mir der link(bzw das vid) auch nich tut... =( so finds ich ein "bisschen" pervers P.S. i hate gays
zu dumm das ich das orginal nich kenne und bei mir der link(bzw das vid) auch nich tut... =( so finds ich ein bisschen pervers
Wenn man das original kennt isses hammer lustig^^
ich finds lol^^
wenn mans original kennt ultra lustig =)
das war mal lustidsch ;)
Guck euch das Original an, dann peilt ihr das auch -.-
bisschen pervers aber extrem geil!!
geil xD..........
WAT FÜR'N SCHWACHBLÖDMIST Manchmal sollte man seine "Idee" für sich behalten.
ahh wie geil! 5 sterne! ich liebe das originalvideo und das ist ja echt eine "köstliche" verarsche :)
Mir Bleiben die worte weg.

Gerade Hot

100%
2361
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1061
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424