Feed

Trolo #6

Yolt #15

Copyright claim
14.07.2015
74%
29781
25

iNW-LiVE Daily Picdump #140715

Rate it!
Top Kommentare
@Giggity Goo *Dimitrios
*Waffenschrankos
Kommentare
ist aus RatRace
@Esquilax Das regt mich auch immer auf. Hauptsache Krawall. Wie in Frankfurt. Mit linken Idealen hat sowas schon lange nichts mehr zu tun. Da demonstrieren die ausgerechnet gegen die EZB. Mit Marx scheinen die herrschaften sich jedenfalls nicht beschäftigt zu haben, welcher ja die Zentralisation des Kredits forderte.
@DarkMark Stell Dir vor die Griechen hätten Geld - und keiner glaubts.
@DarkMark Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
@Giggity Goo *Pumpgunopoulos Waffenschrankos
Wollt auch trickle down economics schreiben. Das von oben gesammelte Kapital soll durch Überschüsse, Lohnerhöhungen, usw. nach unten fließen. Was natürlich eine genauso schwachsinnige Annahme ist wie funktionierender Kommunismus.
@Esquilax Ich glaub, hier wird das "Trickle-down economics" angesprochen. Ja, das Bild ist kompletter Bullshit.
@wombatz :heart:
@JimboJonesJr Gratulation. Damit hast du den US-Einbürgerungstest erfolgreich bestanden.:uglygaga:
@Esquilax bzw. Theorie und Menschen.
@Esquilax Naja, das mit dem Kommunismus ist halt so ne Sache... https://www.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8 Die alte Geschichte von Theorie und Praxis halt. :rolleyes:
@JimboJonesJr Die Aussage macht doch Sinn? Er meint damit doch nur, dass das System vielleicht ausgenutzt wird indem Freunde heiraten, nur um Steuern zu sparen.
@Esquilax German comic,,,:angry:
@DarkMark Wolfgang Neuss
*Waffenschrankos

Gerade Hot

100%
2903
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424