Feed
Top Kommentare
Was für ein Idiot .... wenn du nich mit ner Katze umgehen kannst, dann besorg dir keine. Aber richte sie dir nicht zu ner emotionslosen Maschine ab .... Alter und dann diese Stimme ... macht mich richtig aggressiv, wenn ich die höre. Da steckt null, aber auch null Liebe und Gefühl drin. Geht eher in Richtung Psychopath, vor allem der Blick am Schluss ... ekelhafter Kerl
süss - sie denkt, sie sei ein hund ^^
Kommentare
So sprich ich mit meiner Frau. :cerealguy:
Ich mein es hat gewisse Massenmörder und Diktatoren in der Geschichte der Menschheit gegeben...zugegeben sehr schlimm was da passiert ist...aber das macht mich wirklich sprachlos. :'(
ich weiß garnicht was ihr alle habt. die katze macht halt was sie mag und wann sie es mag - den ton hat der doch erst danach reingeschnitten ;)
der mensch in seiner üblichen hitler-position...
eigentlich braucht der idiot nix labern. die handzeichen sagen schon alles. so ein vollhirni
Ein Hund würde die ganze Zeit hecheln und fröhlich mit dem Schwanz wedeln, die Katze denkt nur: mach die Kamera aus, dann bring ich dich um :666: aber ehrlich, besonders glücklich sieht die nich aus..
Kann mein Hund auch :yuno: Nur weil ein Hund durch beschäftigung etwas lernt, wird er sicher nicht zur "emotionslosen Maschine"...
@STIFan mmmmmmh Pansen :megusta:
@STIFan Das ist auch richtig und tut dem Hund nicht weh. Aber es hat doch wirklich nichts mit der Aktion im Video zu tun. Sie sitzt einfach davor und nur weil er vorführen will wie toll er sie "dressiert" hat, darf sie noch nicht essen. Es gibt eben grade da keine rationalen Gründe, dass sie nicht essen darf. Es geht nur darum, dass sie zu gehorchen hat, völlig egal, ob das Sinn macht.
@STIFan Ich habe meinem Hund auch beigebracht erst zu essen wenn der Napf aufm Boden steht und er sitz macht. Sinn dahinter: Wenn ich mit einem Napf voller Pansen herumlaufe und er mich fast umwirft weil er so gierig ist, dann geht mir das schon aufn Sack. So hab ich Ihm beigebracht schön hinzusitzen und erst dann zu essen. :P
@STIFan Ich hab nie davon geredet, dass Training etwas schlechtes ist. Wenn es dem Tier Spaß macht und nicht unter Druck oder Ähnlichem geschieht, habe ich da nix dagegen. Dann wird ja auch keine emotionslose Maschine draus. Aber diese Katze hier im Video zeigt null Reaktion, sie macht einfach nur das, was ihr gesagt wird, völlig ohne Sinn. Warum soll sie aufs Essen warten, wenn es vor ihr steht, erst wenn geschnippst wird, darf sie essen, was zum Teufel? Das hat nichts mehr mit Training zu tun, das ist einfach nur sinnlose Machtausübung gegenüber schwächeren Wesen und mehr nicht.
eine katze lässt sich nicht gegen ihren willen trainieren. wenn das training ihr spaß macht, dann macht sie mit, wenn nicht, dann nicht. normalerweise ist sowas für eine hauskatze aber eine interessante ablenkung, quasi wie ein spiel, wo sie für gewisse dinge halt leckerchen bekommt. den typen hier finde ich zwar auch ausgesprochen unsympathisch, aber eigentlich ist es für eine katze immer schön, wenn man sich mit ihr beschäftigt
Ich schäme mich richtig ein Mensch zu sein :facepalm:
Das Katzenfutter neben der Toilette :angry:
süss - sie denkt, sie sei ein hund ^^

Gerade Hot

100%
921
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5508
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424