Feed

Opa #1

Salat #6

Burger #8

Sucks #9

Hallo #13

Copyright claim
06.01.2014
89%
34698
53

iNW-LiVE Daily Picdump #060114

Rate it!
Top Kommentare
@smoothy86 Wer um 0:00 Uhr am 31.12. da ein Foto macht um das Feuerwerk zu fotografieren, hat sowieso hart gefailt. Ich denke der 1.1. um 0:00 Uhr wäre da bedeutend besser für geeignet.
@kuchen als Himbeerwurst warst du immer toll in Bildbearbeitung :trollface:
Kommentare
@smoothy86 @confuso "Das Internet ist für uns alle Neuland."
@Poolnudel Besser als Natten
@smoothy86 und was soll das mit Silvester zu tun haben? Was du da siehst, sind einfach nur Straßenlampen:facepalm:
@smoothy86 Rechtsklick auf das Bild -> URL kopieren -> http://google.de aufrufen -> auf Bilder klicken -> auf den Fotoapparatklicken -> URL eingeben -> beim einzigen Ergebnis auf "Ähnliche Bilder" klicken -> Wundern, wie oft das Bild vorkommt und dass es auch schon vor 2014 existierte. Btw, ja, man sieht auch Satellitenfotos, die eindeutig nicht mit dem hier übereinstimmen, aber es sind auch welche dabei, die exakt von den Farben übereinstimmen ;) Leute, ihr seid doch nicht neu im Netz -.-
Otten :heart::heart::heart:
ist das diese brut von will smith?
@smoothy86 Das auf dem Bild sieht wie jede andere Nacht aus :cerealguy:
@kuchen "niemand hat die absicht eine mau... äääh ein neues monster zu schaffen"
@smoothy86 Man kann die Satellitenbilder ja nicht zusammenschneiden..
Gab es auf Facebook sich schon die Diskussion... Ganz übler Fail von nem Deppen der meinte, dass das mit den Zeitzonen Blödsinn so, da Zeitzonen ja an Kontinenten gebunden seien... Ich persönlich würde ja mal wissen, ob das normal sei, wenn nur die Primärfarben zu sehen sind
@smoothy86 Kennt Ihr auch die Panorama funktion? Ist neu seit ein paar tagen ;)
@kuchen versteh ich nicht :o
@kuchen und was ist ein naokjo? :rolleyes:
@kuchen hihi :facepalm: komm mit unter meine hand :D
@kuchen was?

NEU AUF INW

Gerade Hot