Feed
Top Kommentare
Viel gelacht. Nopey.
Kommentare
@citizenfour wenn ich irgendwo eine sitzen sehe lass ich mir die auf die Hand krabbeln und bring sie raus :) vielleicht auch, weil die mädels dann alle so süß kreischen :D
@citizenfour Sehe ich genau so. Obwohl ich zugeben muss, dass mir wohl irgendwie eine gewisse Spinnenangst anerzogen wurde. Ich weiß, die Viecher tun mir nichts, aber trotzdem kann ich so ein fettes Vieh nicht ignorieren, wenn es irgendwo an der Wand sitzt. Säße sie an der Decke würde ich so aussehen: :rolleyes2:
@citizenfour Hey, wenn Du mit Deinen Spinnen duschen willst, ist das ok. ;)
Spinnen sind wundervolle Lebewesen die uns bei Weitem mehr Nutzen bringen als Schaden. Sie fressen eine ganze Menge an anderem Krabbelgedöns was es auf unser Blut abgesehen hat wie z.B. Mücken. Spinnen fressen uns nicht und greifen uns daher nur an wenn sie sich bedroht fühlen. Mag sein, dass sie für den Einen oder Anderen nicht süß aussehen aber dieses ganze gehype von wegen am liebsten die ganze Stadt niederbrennen nur, weil irgendwo ne kleine Spinne sitz... DAS NERVT!
@dMopp Ihr spinnt doch...
ooh wir haben alle ganz furchtbar angst vor spinnen, voll cool oder, jetzt lacht über mein unlustiges bild
@Die3lustigen2 wie jetzt
Viel gelacht. Nopey.
Ich würde sie "nennen und mit nachnamen "gang", also "murphy gang", dann könnte ich sie vorstellen mit: "this is my spider murphy gang"
@dMopp Schlimmer als eine Spinne an der Wand ist eine Spinne die plötzlich nicht mehr an der Wand ist. :o
:rofl::rofl::rofl::rofl: nicht
Unsere Hausspinne hieß Bob. Bob lebte 3 Jahre bei uns und war dann plötzlich weg :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot