Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
16.05.2010
50%
33691
10

Hast du mir eine Nuss geklaut?

Rate it!
Kommentare
Was guckter denn so geschockt aufm letzten Bild :D
:p
/golfclap
@liquiddsl: eigendlich nix, ich war gedanklich noch bei Niki Lauda :D
der bussard hat wohl das youtube-vid nicht gesehen, wo zwei squirrels kämpfen ^^
was hat das mit oHren zu tun? ;)
der Wahnsinn.. Ohrdentliche Bilder.. Nur Ohriginale ...
youtube: das eichhörchen wehrt sich gegen den bussard, weil das vieh ne nuss klauen will. normalerweise werden die von den überdimensionalen vögeln einfach so schwupp* aufgefuttert... aber nicht mit dem eichhörnchen :D wat muss dat muss
? sinn
[URL=http://www.isnichwahr.de/r66870414-hast-du-mir-eine-nuss-geklaut-.html]Hast du mir eine Nuss geklaut?[/URL] hier geblieben!

Gerade Hot