Feed
Top Kommentare
@bleistift2 *Fehler, *Text, *Ernst, *Mensch*, *Fähigkeit :o
got me :D
Kommentare
Der war doch 2014 schon out! :cerealguy::ugly:
@bleistift2 das letzte komma darf gesetzt werden, weil es einen erweiterten infinitv abgrenzt und groß- und kleinschreibung im internet will nicht mal ich erzwingen
*Bild @bleistift2
@bleistift2 Bei dem Komma war ich mir nicht so sicher, aber klar: *Wäre :rolleyes:
@bleistift2 du hast noch den kleingeschriebenen Satzanfang und das letzte falsch gesetzte Komma übersehen :rolleyes:
Versteh ich nicht.... wasn an 2014 so besonders!? :yuno:
Ich habe mindestens zweimal mit "AH" firmiert.
#quickpic6801425401613.jpg
@bleistift2 *Fehler, *Text, *Ernst, *Mensch*, *Fähigkeit :o
@bleistift2 wäre noch lustiger, wenn da nicht zwei fehler im text wären. im ernst, wieso beherrscht kein mensch mehr die fähigkeit, richtig zu schreiben?
wäre noch lustiger, wenn da nicht zwei fehler auf dem bild wären. im ernst, wieso beherrscht kein mensch mehr die fähigkeit, richtig zu schreiben?
mhh... guter Witz aus diesem Jahr oder repost vom letzten Jahr? :D
Son richtiger Schenkelklopfer
#quickpic16601425398136.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2252
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1550
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324