Feed
Top Kommentare
Kolben Nr1 : Kommt ma raus , da isn Idiot am gas geben. Die Anderen: Den sehen wir uns ma an,
Popcorn ist fertig ;-)
Kommentare
aber laut war´s ;)
@Turbulenz. Nö, nur Unwichtige die zu viel Lärm und Dreck machen.
ich stelle mir gerade einen erbosten alten herrn in der nachbarschaft am fenster vor der laut lachen muss :rofl:
@Konk nicht nur der erbobste herr zeigt schadenfreude :D:D:D
warum bewegt sich das auto so komisch?
@dru27 Weil sie es mit Kompetenz und Fachwissen korrekt getuned haben :P
Von mir hätt' er noch eines wegen Lärmbelästigung und Unweltverschmutzung reinbekommen. Wie bekloppt muss man eigentlich sein, so ein Video noch zu veröffentlichen ??
@borgking Du schreibst warscheinlich auch nummernschilder von Autos auf, die im halteverbot stehen hm? ;)
Das nenn ich mal professionelles tunen. karre muss top aussehn aber den rest kriegt man nicht instand gesetzt ^^
Schade, dass der Titel zu Beginn des Videos alles verrät. Aber ich stelle mir gerade vor, wie sich alle Nachbarn am Fenster beömmeln, dass der Typ, der sonst jedes Wochenende mit seinem Lärm nervt, endlich Ruhe gibt.
:eek2::uglylol::eek2:
Kolben Nr1 : Kommt ma raus , da isn Idiot am gas geben. Die Anderen: Den sehen wir uns ma an,
Hauptsache laut.
Der hätte nur länger den Schaden dumm anstarren müssen. Dann hätte sich die Karre von selbst repariert. Bei meinem Onkel hat das mal geklappt.
aber n coolen sound hatte das teil :uglylol: zum ende des videos

Gerade Hot