Feed
Kommentare
DIESE QUALI :megusta:
bei so einer ähnlichen bahn war ein wasserbecken darunter.. konnte dem arbeiter zusehen wie er 5 handys rausgefischt hat. und das macht er bestimmt ein mal pro tag ;)
ich find diese langgezogene lache am ende witziger als das mitm hut OO
is ja ur lahm das teil ^^ bei uns in österreich gibts den space shot, wo man 2x mit 95km/h nach oben geschossen wird und dann im freienfall wieder nach unten kommt :)
BOAH, habt ihr das gesehen ha ha wie das ding erst ne minute hoch fährt und dann ohne das man es ahnen hätte können WUUUUUUUSCH runter gerast is. Das schwarze ding voll wegfliegt *flip* und es der typ danach voll so gefangen hat *grab* ... mabie...
Ist dieses schwarze pixeligge unbekannte flugobjekt etwa ein Hut? Es könnte auch ein raumschiff sein, aber dann kam ich zu dem entschluss das es mit sicherheit bigfoot ist! Bei der quali: Interpretationssache^^
ehrlich sowas regt mich total auf :D
Wer kann nur über sowas lachen? Man erkennt ja nicht mal was...
die kommentatorin suckt derbe
[URL=http://www.isnichwahr.de/r66771800-hut-im-freefalltower-verlieren-und-wi... im Freefalltower verlieren und wieder auffangen[/URL] das mädel is echt gut ^^

Gerade Hot

100%
1242
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424