Feed
Top Kommentare
Aber selber vollgeschissene Klos anner Raststätte putzen. :rageface::facepalm:
@MrHumor Deutsch ist nicht so deine Stärke, oder? xD
Kommentare
angesichts der tatsache, daß mehr und mehr jobs automatisiert werden, gibt es keinen realen grund mehr, arbeiten zu müssen. personen meinesgleichen wollen arbeiten - und zwar daran, die restlichen jobs, die noch manuell wie sequentiell ausgeführt werden, zu automatisieren und zu parallelisieren.
der grund, warum schwarze gastarbeiter kein viagra auf der arbeit nehmen sollten :megusta:
@Dangery :facepalm:
@Xcelerator kanst morgen anfangen. Aber nicht so langsam den kaputten Iveco schieben.Ich bezahle ja auch schließlich Maut.
Und jetzt auf die autobahn :trollface:
... und als letztes liebe Fee wünsche ich mir auch mal ein Langrohrträger zu sein!
zum glück regnet es auch noch
VORSICHT WAGEN SCHERRT AUS! :P
Schaffe, schaffe, Pullöverle stricke.
@MrHumor Da sind Menschen die scharen von Schaafen scheren, während diese mit den Hufen scharren und sich beim scheren redlich wehren. Das wird dann aber die Währung vermehrt stärken.
@MrHumor Deutsch ist nicht so deine Stärke, oder? xD
Laufende Kosten. Und jetzt bitte die Witze über sein verstecktes Rohr...
@tamy kukken heisst das!
@tamy Wir konnten in die Röhre kucken :uglygaga:

Gerade Hot

100%
2125
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1382
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424