Feed
isnichwahr.de
Kommentare
das vid hat er aus spass mit n'paar freunde gemacht, denn der reimte immer wenn er doner serviert hatte fur die dies verstehen is es schon witzig
billige imbiss-bronko-kopie
die singen die ganze zeit "Kebab essen" bzw "Iss Kebab"... einfallsreicher text^^
witzige und originelle idee, und der typ kann verdammt gut rhymen
ist gut gemacht, für wahrscheinlich amateure. und verstehen kann ich auch ganz viel :)
Wieso wird alles doppelt und dreifach hier gepostet?!
mmmmmmmh ich hätte lust auf einen kebab ^^ viele die das nicht so toll finden, dafür liebt ihr schnappi & co oder? ;)
ich finde es jetzt auch nicht sooo toll
âlso ich finds net dolle!
irgendwie is die idee witzig und hat sicher das geschäft angekurbelt. und ich hab jetzt hunger auf döner
den Döner gibt es ja nun echt in millionen verschiedenen Arten. Trotzdem finde ich das der Türkei türkische und der Deutsch türkische DÖner am besten SChmecken. SCheiß lied hab nun voll den Ohrwurm.... Kebab... sis... dadadadaadad(ich kann kein franz.)
muss man den jetzt kennen?:confused:
btw. :bei unserem dönermann schmeckt die pizza - ja, er hat auch pizza usw. - besser als der döner :D
verstehe leider absolut ganit worueber der singt XD wenn das video nicht da waer, wuesst ich nicht mal ob es um diese kebab-bude geht oder um die naechste fussball-wm XD
Naja schlecht. Und seit wann gibts Döner mit Ketchup? Die Ladys sind echt hübsch...Frankreich halt ;)

Gerade Hot