Feed
Top Kommentare
Als jemand, der seit bald 20 Jahren im Internet surft (damals noch mit 14,4k Modem), verstehe ich die Aufregung nicht. Viele rechtliche Fragen sind noch ungeklärt und von der breiten Masse wird es erst seit weniger als 10 Jahren genutzt und das ist gar nichts in Anbetracht dieses riesigen Konstrukts und der Menge an offenen Punkten. Aber man hätte vorausahnen können, dass so eine Aussage Empörung auslöst, bei der ach so hippen Onlinecommunity, die das Internet ja bestens kennt und alle Fragen dazu bereits geklärt hat. (Ironie)
#DIESESCHEIßHASHTAGSGEHENMIRAUFNSACK :mad:
Kommentare
@Derb Sehe ich ähnlich; abgesehen davon finde ich besonders die Grünen(=/=Piraten) peinlich die trotz ihrer Altersstruktur erst extrem spät aktiv wurden und jetzt die Platzhirschen spielen. Bis zum "Web 2.0" vor einigen Jahren war das Web doch weitesgehend gar nicht politisch genutzt. (Damals gabs nur die Metal-Religion)
@Derb Jupp... genau so war das ja auch gemeint. Das Zitat ist ja auch schön aus dem Zusammenhang gerissen. Gemeint war, dass die rechtlichen und politischen Fragen alles andere als geklärt sind und in Bezug auf den Jurismus in der realen Welt handelt es sich um Neuland.
@Derb Irgendwo hast schon recht. Die Internetcommunity denkt in Hundejahren. 1 Jahr online sein ist für die wie 7 Jahre. Andererseits gibts im Internet viele kluge Köpfe, die sich wirklich ernsthaft mit vielen Fragen beschäftigt und schon Lösungen für Probleme gefunden haben, die die Politik einfach nicht akzeptieren will.
Als jemand, der seit bald 20 Jahren im Internet surft (damals noch mit 14,4k Modem), verstehe ich die Aufregung nicht. Viele rechtliche Fragen sind noch ungeklärt und von der breiten Masse wird es erst seit weniger als 10 Jahren genutzt und das ist gar nichts in Anbetracht dieses riesigen Konstrukts und der Menge an offenen Punkten. Aber man hätte vorausahnen können, dass so eine Aussage Empörung auslöst, bei der ach so hippen Onlinecommunity, die das Internet ja bestens kennt und alle Fragen dazu bereits geklärt hat. (Ironie)
Komm mit Komm mit mir ins Abent-Neuerland Auf Deine eig'ne Reise Komm mit mir ins Abent-Neuerland Der Eintritt kostet den #Verstand
Mutti wo warst du die letzten 20 Jahre! :mad: :sick: :mad:
@Chicken Joe #Labber ned, Vögel labbern auch ned!
#quickpic64591371671294jpeg
@Cross Mooooment mal, die echte Pocahontas wurde doch übel versklavt und vergewaltigt!!! CROOOOOOSSS!!!!! :rageface::rageface::rageface:
@Cross Ich möchte lieber wie Momo sein. Also die wunderhübsche Eingeborene, die allen zuhört und fantasie anregt :o
@Chicken Joe #aufschrei oder #kräh! ?
"Und alle so YEEEAAAAHHHH!!!!!!!!"
'Fresh M' erinnert mich irgendwie an Jen... http://www.youtube.com/watch?v=iDbyYGrswtg
Vielen Dank! .. aber mir fäll grad auf, ick weiß ja nichma was "hashtags" sind :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1972
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1104
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324