Feed
Kommentare
aua.. :(((
@ bravopunk: darauf hab ich bis zum Ende gewartet der hätte da ruhig nen Home-run gemütlich machen können :DD
@ ZonK: Die Nase ist doch auch am Kopf :( ^^ Ne ich weiß schon, was du meintest ;) :) :P
mit ihm möchte ich nicht tauschen! ob der das überlebt hat ohne schwerwiegende folgen?!
echt hart....
Der Pitcher ist verstorben
Es wäre lustiger gewesen, wenn der Läufer nochmal im Hintergrund erschienen wäre, wie er gemütlich seine Runde zu Ende läuft... aber nein .. schade eigentlich.
Warum trägt der denn auch keinen Helm? Nenene...:P;)
@MUDin: für das "-------------------------------------------------------------------------------- xD @ raffy zitat teamspeak: "der papst geht down" als johannes paul der II. krank war " wird dich hoffentlich gott bestrafen!
xD @ raffy zitat teamspeak: "der papst geht down" als johannes paul der II. krank war :D
da geht er down
tja berufsrisiko würd ich dazu sagen...
bäm, das wars mit dem modelgesicht : D ..
wooooow fuuuuck der hat sich 100% iwas zermatscht im gesicht... wenn ich bedenke, wie weh das schon tut wenn man sich son ball aus 20m entfernung ohne handschuh zuwirft dann wird der junge da sicher ganz schöne schmerzen haben
@ Geza & Analofant ... / Absolutley Sign ... die hats drauf ;P

Gerade Hot