Feed
Top Kommentare
@TheMarksMan Darf ich dich dafür mit einem scratchenden Hund entschädigen? http://www.youtube.com/watch?v=6zMJ8o6UWD0
@Art Vandelay Nein nein, der schlägt jedes Byte noch selbst einzeln an
Kommentare
prodigy :heart:
@reMoNdE1HP :trollface:
@TheMarksMan Naja. Das Video war ja sogar schon hier.
@z01 Gestern noch beim RiP gesehen! 8)
@Art Vandelay ich finds geil wie er gehasst wird :D ok es gibt aber trotzdem genug deppen die das kaufen...
@reMoNdE1HP das eine ist jetzt auf jeden Fall unter den Bühne platziert.:uglyfinger:
Kein Problem, die Musik läuft weiter, denn in Wirklichkeit läuft sie über sein Macbook, welches unter der Bühne platziert ist. 8)
@TheMarksMan wir bekommen leider oft nur das gif eingesendet...wenn jemand das video hinterherreicht, geben wir dem den vorzug (außer es geht wirklich nur um ein paar sekunden)
@Banta Empfehle einen Fakten-Check
@Art Vandelay Nein nein, der schlägt jedes Byte noch selbst einzeln an
@TheMarksMan Darf ich dich dafür mit einem scratchenden Hund entschädigen? http://www.youtube.com/watch?v=6zMJ8o6UWD0
@Art Vandelay macht der etwa auch Playback? :angry:
Bei david ghetto würde die Musik weiterlaufen. :uglyfinger:

Gerade Hot