Feed
Top Kommentare
@Alt F4 ich bin auch komplett links! musste aber trotzdem lachen :D man sollte spaß und ernst zu unterscheiden wissen :Iprof:
Und die ganzen Omis und Opis die damals ausgewandert sind, sind jetzt komplett verwirrt und denken sich "Die habens doch bis hierher geschafft"
Kommentare
selten so gelacht:D
die vögel im hintergrund sind aber schon arg auffällig....
Da sitzt doch bestimmt ein schwarzer drin xDD
ich habe versucht, nicht zu lachen. ging nicht. wahrscheinlich ist der arme eismann taub und wundert sich über seine zunehmende einsamkeit.
@Fleischlego ES A rtet aus und ES ES kaliert
@Fleischlego Der EiSSmann ist einSAm. :OoO:
@Fleischlego einsarRrmkeit!
@Sylvia Graf haltet euch fest wenn ich euch mitteile dass ich als baby im ästethischen bereich einige defizite zu beanstanden hatte.
@Sylvia Graf Himbeercock: was hab ich da geguckt? :o LeTrel: und nun?
hahahahaha :D:D So geil! Wenn das echt ist, höchster Respekt. Wobei das im Ausland (würde USA tippen) nicht illegal ist.
@3,14159265 ist das hier illegal? hakenkreuz is verboten, aber tondokumente von hitler? wären die dann nicht bei youtube gesperrt?
@Sylvia Graf warum in mehreren threads??
@Cross Rückgeld kommt in die Gaskasse.
Im Angebot ausschließlich weiße Schokolade für blonde Kinder.

Gerade Hot

100%
2998
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424