Feed
Top Kommentare
immer schön rein mit den steroiden... :facepalm:
irgendwie passt auch das Gesicht nicht so zum Rest :OoO:
Kommentare
@Druss naja es gibt sicher welche die das packen. jedoch glaube ich das schon sehr viele nachhelfen. anonyme umfragen haben mal ergeben das 10% stoffen. die dunkelziffer liegt sicher viel höher. wenn man dann noch die ganzen "normalos" rausrechnet sind 10% bzw wohl mehr schon sehr viel in meinen augen. ich bin aber auch generell nciht der fan des klassichen bodybuildings muss ich gestehen. die frage ist halt was man will. mit sauberen und körperlich nicht schädlichen übungen ( a la seit"heben" bzw eigentlich eher reißen mit 20kg) halte ich sowas für extrem schwer. ich will auch nicht sämtliche booser, was weiß ich für vitamine und dauerhaft kreatin nehmen. dazu 4 mal am tag nen shake. ich finde das ganze einfach extrem ungesund und auch nicht schön. die letzten beiden absätze waren jetzt natürlich nur persönliche meinung :)
Mir ging's übrigens nur um Muskelaufbau durch Zeit. Wenn jemand das Training beginnt und von dünn in einem Jahr zu einem Kleiderschrank wird, ist das zu mindest -sehr- fragwürdig! Übrigens - ein Training um so auszusehen ist alles andere als gesund und extrem unästhetisch ;)
@Druss genetik hin oder her, nach meiner beobachtung werden die leute, die sich im studio konsequent den arsch aufreißen werden sehr schnell breiter. ich mach den sport seit 6 jahren und hab noch nie beobachten können, dass jemand nicht das bekommt was er verdient hätte. jetzt kannst du natürlich sagen, die nehmen alle was, aber ich glaube, eigentlich sagen die meisten leute soetwas nur, um ihr eigenes scheitern und den neid besser ertragen zu können. ausnahmen gibts hier natürlich auch!
@Druss das stimmt einfach nicht spite. alleine von der genetik her kann das sicher nicht mal im ansatz "fast jeder"
@Edit :facepalm: die leute die meinen, dass sowas gut aussieht und 3-4 Jahre darauf hinarbeiten
@Druss :facepalm: die leute die meinen, dass man sowas nur mit steroiden schafft tun mir leid. fast jeder der halbwegs diszipliniert ist kann nach 3-4 jahren locker so aussehen, inklusive passende beine.
Bei manchen Leuten in meinem Umfeld bin ich auch sehr skeptisch bzgl. Muskelaufbau/Zeit - dazu oft so eine absurde Brustmuskulatur :OoO: Naja das verzerrte, gestörte und ungesunde Schönheitsideal der Community :rolleyes2:
skip the leg day! :uglyfinger:
@Druss hmmm dann müssten die beine aber dicker sein...
#quickpic41191381334485png
@Druss Sicher werfen die Jungs sich was ein, 99% der Bodybuilder die so aussehen, das beruflich machen werfen was ein. Und auch einseitige Ernährung ist auf Dauer nicht so das wahre ^^
Der schaut sich auf dem Handy wahrscheinlich ein Bild von sich selbst an :D
@DanielSchmitz passt nicht ganz. der Schwanz ist deutlich zu groß ;-)
glaub die hose is einfach nur unvorteilhaft. von den waden her könnte man schon meinen dass er auch seine beine tariniert.,...
@OriginalTroll :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot