Feed
Top Kommentare
Ich sag jetzt nicht Auschwitz.
LIke a Boss..... bis zum nächsten Tunnel :trollface:
Kommentare
like a boss
Diese Faltkamera mit 11 Pixeln ist nicht so like a boss..:angry:
@D1ch7b3r7 Perspektiven-Schwäche? wenigstens denken hättest es dir können, dass rechts und links aus dem blickwinkel des douchebags gemeint sind :p
Wär auch nicht lustig.
Das sind alles Informatiker auf dem Weg nach Europa.
@mangoo nice one :)
@D1ch7b3r7 Links - Rechts Schwäche? :P
@nova49 Ich hab mich etz extra wegen deinem Post angemeldet, nova! Du hast doch ein an der Klatsche son Link zu posten! Könnt ich den roten Balken an deim Post weiter verlängern, würd ichs tun...
@Edit Anerkennung: Trotz des sichtbaren Armuts, gibt es Menschen, die auf eine vornehme Attitüde achten.
lol :D
@nova49 Depp!
Like a Führer!
@nova49 link geht nicht:D
@mangoo seitdem du die messlatte massiv nach unten gesetzt hast
seit wann ist eigentlich alles wie ein chef

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2947
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2445
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424