Feed
Kommentare
@Wiener: Ich habe im Kraftwerksbau gearbeitet und habe Kaminmaurer in 300 m Höhe arbeiten sehen. Zum Teil frei stehend und ungesichert. Und - das ist wirklich wahr - die haben gesoffen!
ich hab höhenangst und bekomme ja schon beim zusehen panic !
So viele Kommis darüber wie das was vergessen... Die haben sicher vor jedem Mal die Taschen 30 mal durchgecheckt. Und von wegen runterfallen lassen: Die haben bestimmt dreifachen Ersatz :D
:rolleyes:
puh, das würd ich gern mal machen. Ich vertrau meinem Körpergefühl und meinen Händen;das wär auf jeeden n krasser kick.
Ich würd auf die Idee kommen, mir ein gigalanges Kletterseil zu besorgen, irgendne Maschine/Technik wirds doch geben um mich da 1.sicher 2.chillig hochzubringen. Vllt wär das Seil zu schwer^^ Oder die Typen haben einfach keinen Bock auf son pussyhaften mist.
"wirf mir mal den Schraubenzieher hoch" "WAS?" "SCHRAUBENZIEHER! WIRF.MIR.DEN.SCHRAUBENZIEHER.HOCH!" "WAAS?" "...mann!"
fetten respekt!
So n Sturz aus dieser Höhe ist ja nicht gefährlich. Das wirklich gefährliche daran sind bloss die letzten 2 Meter.
wieso richten die den nich mitm falschirm aus? wenn sturm kommt - jump - und jut is
masta_t: eben, es ist nur ein dünner stahlturm, das heist der schuakelt nciht so krass wie ein wolkenkratzer, weil der keinen wind fängt, außerdem schaukelt der erst wenn der wind was heftiger wird.. aber er schauelt, definitiv... ich lehn mich jetzt aber mal gaaanz weit aus dem fenster und behaupte das der typ über ein seil mit seinem partner verbunden ist, und das der regelmäßig sichert, ich glaub kaum das die jungs da wirklich(wie im video behauptet) ganz ohne sicherung klettern, dennoch... rspekt....:ninja:
Meine Hände schwitzen :ninja:
und wie baut man so nen turm eier wir brauchen eier zu geil
Der Turm spricht American "Ich hab nen Turmschuh in der Fresse" Englisch??? Ahja!
"Ahh shit, falscher Turm. Wir müssen auf den anderen!"8)

Gerade Hot

100%
1349
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424