Feed
Copyright claim
29.09.2014
56%
29087
30

iNW-LiVE Morning Picdump #290914

Rate it!
Top Kommentare
@Banta die frage sollte lauten: Wie oft sollen und eigentlich nicht hier her?
Vielleicht sollte man dazuschreiben, dass das nur für Y-Chromonsomenträger sinnvoll ist. Alles andere würde eher den Würgreflex der Mitbürger provozieren. - Außer bei Daverl natürlich. ;)
Kommentare
@Erwin Schlonz Chromo Sapiens Du doof. So einer bist Du doch. :facepalm:
@Fridelcastro LP Nun, äh. Religion ist glaube ich der Katalysator zwischen den sublimierten Interessen und dem Status Quo.
@Erwin Schlonz Chromo... Was? :OoO:
@Hawkeye281 @Mops zu Bantas Kommentar.
Pr0-fag
Keine Ahnung, was das ist, aber ICH hab das bestimmt nicht, du Homo!@Erwin Schlonz :cerealguy:
@Banta Kadsen*
@Banta #quickpic78101412000208.jpg
@Fridelcastro LP mowl :cerealguy:
@Erwin Schlonz Ganz sicher nicht, du Bürokrat! Dir sollte klar sein, dass die meisten relevanten Y-Chromosomenträger solche Wörter wie "Y-Chromonsomenträger" gar nicht verstehen.
@Fridelcastro LP :uglygaga:
Lieber reich und gesund als arm und krank.
Vielleicht sollte man dazuschreiben, dass das nur für Y-Chromonsomenträger sinnvoll ist. Alles andere würde eher den Würgreflex der Mitbürger provozieren. - Außer bei Daverl natürlich. ;)
drölf mal

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324