Feed
Kommentare
Wolltet ihr nicht alle schon einmal mitbekommen, wie Serbien die USA in die Knie zwingt? in eRepublik ist das alles möglich. Polen ist Weltmacht, China ein kleiner Tümpel von nebenan! Komm mit und helfe eDeutschland, sich aus der polnischen Hand zu befreien, die momentan über eDeutschland ausgestreckt ist. Direkt zur kostenlosen Anmeldung kommst du hier: http://www.erepublik.com/en/referrer/Tante-Emma (im Saarland anmelden bitte, da gibts Infrastruktur)
meint ihr, der hat das rennen trotzdem noch gewonnen?
"ist er gestorben?" nein er ist gedied.
übel :D
Did he had going to be died ?
OMG Ich hoffe dem Tier ist nichts passiert :O
naja klarer fall von selber schuld. wer tiere quält und sowas auch noch in den medien hypt hats nicht anders verdient.
did he died?
@ryuuk: amen
ist er gestorben?
der ist sicher schwer verletzt :D
hehehe, das hat er nu davon!
naja soooooooooo sicher war des tor jetzt auch nich...ob der andere mitspieler es noch rechtzeitig geschafft haette bis zum ball, is fraglich...weil der ball waere am tor vorbeigesprungen. :P
gabs da nicht mal ne compilation mit ewig vielen reporterunfällen?? wäre doch besser öfters die als klassiker zu posten als ständig einzelne vids ...
wie geil :p

Gerade Hot

100%
1320
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2158
6

Interessant