Feed
Top Kommentare
00:50 als er durch die Produkte scrollt xD
kann man da bei 0:50 einen penis auswählen?? :OoO:
Kommentare
Dauert mir zu lange :angry:
cool, dann müssen sie nur 1.232.675 Wasser verkaufen bis sich das Teil inkl. Wartung rentiert. Auch geil, wenn das Ding im Eimer ist hängt einer ein I-Pad am Bändel dran wo "Defekt" draufsteht
hmm. erst dachte ich Schönes Teil für die Küche, aber den Luxus genießt eig. nur das Wesen mit den 2 Brüsten und der Kette.... was für eine Verschwendung. Am Ende drückt sie nur noch auf dem teil rum und kocht nicht mehr :eek:
.....
demnächst auch: Süße kleine japanische Roboter-Mädchen im Automaten! :uglyfinger:
Wir stellen einen Automaten auf, der ist günstiger als ein Verkäufer...
kann man da bei 0:50 einen penis auswählen?? :OoO:
@daranes frozen panda-cock :rolleyes2:
@daranes Dildo ist das Stichwort
Ernsthafter Kommentar: Die Frage ist nur, ob man das braucht... Mabie-Kommentar: Das Beeindruckende daran ist ja, dass der linke Typ ein Roboter ist XD
@Mabie Den Mabie-Kommentar hättest du dir Sparen können :uglyfinger:
Voll das ultra touch Display und dann muss man die Nummer trotzdem daneben auf so nem billig Zahlenblock eingeben:ugly:
@Jarrao Tatsache! Wie bescheuert die sind^^
@Jarrao das hab ich mir auch gedacht. Und nein, die hat nicht nur Geld eingeworfen, der Automat piept doch sogar bei jedem Tastendruck :eek2:
@Jarrao ich glaub die hat da nur geld eingeworfen

Gerade Hot

80%
3303
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424