Fun community registrieren



Get out of the way




Wasser am Tripelpunkt Wasser am Tripelpunkt
Hits: 18016 | Rating: 92%
Helikopter schleppt Boot ab Helikopter schleppt Boot ab
Hits: 12530 | Rating: 95%
Zur falschen Zeit gemobbt Zur falschen Zeit gemobbt
Hits: 18304 | Rating: 94%
Backe Backe Kuchen... Backe Backe Kuchen...
Hits: 9686 | Rating: 87%
Spaß mit dem Mischer Spaß mit dem Mischer
Hits: 27095 | Rating: 90%
High Speed weinen High Speed weinen
Hits: 11413 | Rating: 82%
Heavy Metal Fail Heavy Metal Fail
Hits: 17429 | Rating: 95%
I dont know Jeff!? I dont know Jeff!?
Hits: 12233 | Rating: 91%
Behalt deine blöde Scheibe Behalt deine blöde Scheibe
Hits: 23652 | Rating: 83%

Get out of the way

    88%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 33783 Hits | 26 Comments
    am 11.03.13 von DooMMasteR


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    851 Posts
    wow.

    1173 Posts

    13434 Posts
    Hab mich mal kurz mit Baseball beschäftigt bevor ich mir ein Spiel angeschaut habe. Kenne es aber nicht hundertprozentig.
    Derjenige mit dem Schläger muss natürlich den Ball treffen, schafft er das, muss er so schnell wie möglich zur Base laufen bevor die Gegner den Ball zur Base geworfen haben. Je weiter er den Ball wegschießt, desto mehr Bases von den 4 kann er "erlaufen". Schafft es ein Spieler auf die Base (oder nach einer gewissen Anzahl von Versuchen nicht), dann ist der nächste der selben Mannschaft dran. Trifft der nächste den Ball dürfen beide (Schläger und der auf der Base) weiterlaufen. So lange läuft das, bis alle Spieler (keine Ahnung wie viele pro Team und Versuch) an der Reihe waren. Punkte gibt es wenn ein Spieler alle 4 Bases abgelaufen ist.

    Also meine Einschätzung: Der Junge hat vergessen zur nächsten Base zu laufen, der Trainer sieht dass er dem Mitspieler im Weg stehen wird und zieht die Schlafmütze weg.

    (Angaben ohne Gewehr , freue mich über Korrekturen)

    sandych33k: *Gewähr

    Geschrieben am 11.03.13, 20:13
    petergriffin: *


    Geschrieben am 11.03.13, 20:21
    MrRoach: Die stehen da schon an der Homebase, zu sehen an den Knieschonern und Gesichtsschutz des Catchers welcher auf der Homebase steht und am Schläger des Jungen welcher weggezogen wird. Warscheinlich pennt der immer noch da weil sein Schlag krepierte und direkt aus der Luft gefangen wurde (somit ist er, der Hitter, direkt raus, meistens ein pop-up gerade in den Himmel welcher einfach zu fangen ist. die Jungs welche schon auf einer Base stehen müssen auf der Base warten bis der Gegner den Ball fängt, dann dürfen sie losrennen wenn sie glauben es wird zur nächsten Base reichen, können auch stehen bleiben). Der Typ der ihn wegzerrt ist der Schiedsrichter, er will wohl verhindern, dass er übler verletzt wird. Kollisionen auf der Homebase sind gefährlich, siehe Video Wenn der Catcher bei der Kollision den Ball in den Händen behält ist der Runner raus, es ist erlaubt so hart wie man kann in den Catcher reinzurennen. sehr schön im Video zu sehen hehe.

    Spiele in unserem Firmen Softball Team hier in Kalifornien, ist ein Heidenspass (Es heisst nicht umsonst die Bierliga , aber da gehts nicht ganz so rauh zu). Ging ne Weile bis ich die Regeln kannte lol

    Sorry für den langen Schmalz. Der Sport macht echt Spass und wenn man die Regeln kennt macht selbst zusehen Spass

    [url][/url]

    Geschrieben am 12.03.13, 02:44
    Biggie sChanel: Übel, der Catcher hat ja null Chance den Aufprall ohne heftige Schmerzen zu überstehen!

    Geschrieben am 12.03.13, 13:03
    Glitti: Alter wer macht da freiwillig den Catcher???

    Geschrieben am 12.03.13, 14:50
    MrRoach: Jup ist übel wenn er im Weg steht. Im Optimalfall steht er etwas neben der Linie und berührt den Runner nur mit dem Handschuh in dem der Ball ist. Der Runner darf maximal ca. 1m von der Linie abweichen. In den Fällen im Video wars einfach zu eng um noch zu reagieren. Passiert relativ selten in anbetracht, dass die Jungs 162 Spiele pro Saison spielen (April bis Ende September, Oktober sind dann die Playoffs).

    Geschrieben am 13.03.13, 02:21

    13434 Posts
    So ist ungefähr meine Geburt abgelaufen.

    1288 Posts
    Ich deute das so:
    Der Runner auf der Third Base versucht die Homebase zu stealen, auf der gerade der merkbefreite Batter steht. Entweder hat die Defense gerade einen Wild Ball geworfen, oder der Hit des Batters ging weit ins Outfield, wurde jedoch zur First Base returned, so dass zwar der Batter out ist, der Runner auf der Third Base jedoch noch scoren kann. Natürlich nur, wenn in dem Inning der Batter nicht der third man out ist. Der Umpire pullt den Batter weg von der Homeplate, da er eine Collision vermeiden will.

    Das ist doch nicht so schwer, oder?
    Heino_inlove: Zwanghaft Lustig ?

    Geschrieben am 11.03.13, 18:28
    kuchen: baseball. Booooooring

    Geschrieben am 11.03.13, 18:31
    MrRoach: Exakt erkannt, Baseball ist nur boring wenn man die Regeln und die kleinen Spiele im Spiel nicht kennt. da läuft sehr viel ab, dass man gar nicht schnallt wenn man den Regeln fremd ist.

    Geschrieben am 12.03.13, 07:11
    dru27: hahaha mr roach ich habe schon mal ein spiel im rogers centre geschaut und die leute kamen und gingen am laufenden band. die spieler sind von base zu base gejoggt und hatten absolut keine motivation. Ich denke nicht, dass da irgendwas spannendes abgelaufen ist ^^

    Geschrieben am 12.03.13, 12:24
    affenjunge: https://www.youtube.com

    Geschrieben am 12.03.13, 12:32
    Kleinalrik: Liest sich wie die Review eines WoW-Clanbattles.

    Geschrieben am 13.03.13, 02:17

    775 Posts
    ...und er war froh, dass es diesmal nicht die Unterhose war

    932 Posts
    wat do u wanna do hu?!



    22222 Posts
    1. Darf der zurück rennen, wenn da schon einer aus seinem team steht?

    2. hat der zurückgezogene jetzt nicht verloren, weil er nicht mehr auf seiner base steht?
    [F]L4SH: O_O
    Sag bloß du verstehst Baseball - ich dachte das verhält sich in Europa genauso wie der Konsum von Erdnussbutter (quasi nicht existent) - wobei bei der Ernussbutter vollkommen ungerechtfertigt.

    Geschrieben am 11.03.13, 16:41
    Fun-Hunter_otU: sowas lernt man hier bie Wii-Sports

    Geschrieben am 11.03.13, 17:04
    DanSmith: da gibt es nur werfen und schlagen - kein rennen

    Geschrieben am 11.03.13, 17:31
    Druss: erdnussbutter
    aber halt so übertrieben ungesund

    Geschrieben am 11.03.13, 18:01
    dru27: 1. wir haben das immer in der schule (gymnasium) gespielt. allerdings softball, nicht baseball.

    2. erdnussbutter haben wir auch, mit marmelade drauf sehr lecker ^^

    Geschrieben am 12.03.13, 12:21

    273 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r66322217-get-out-of-the-way.html

    vielleicht lernt er es so
    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Get out of the way wurde bisher 33783 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 830 im Fun-Archiv und wurde 26 mal kommentiert. Get out of the way wurde am 11.03.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Get out of the way