Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz dafür isn elefantenrennen drin
Irgendwie ist die Reihenfolge so zusammenhängend diesmal. Der Typ hat einfach richtig Pech mit LKWs. Erst wird er beinahe bei einem Elefantenrennen zerquetscht, dann wird er von einer Anhängertür umgehauen. Als er seinem Sohn zeigen will, wie es sich anfühlt von einem LKW herumgeschleudert zu werden, entdeckt der zufällig sein Talent für Leichtathletik. Jahre später googelt er auf seinem Smartphone, was er damit anfangen könnte und schleppt mit der Masche heute jede Menge Mädels ab. :foreveralone:
Kommentare
@da_mOd immer wenn du backflips machst springen sie dich an? ... passiert mir nie :'(
@da_mOd meine freundin Jill enttäuscht mich nie :foreveralone:
#2 ist definitiv nicht lustig!
@Sorock Eine Katzenfrau. Toxoplasma gondii lässt grüßen. Vorsicht Jungs! :trollface:
@Sorock das ist doch ein super busen! :D
@Sorock :o
@Sorock geil, ich sehe sorocks busen! :megusta:
@Fowl wie? rein deutsch? nach dem Motto: "Alle müssen Rrrrechts fahrren?"
@Frettchen das sind doch katzen oder???:ugly:
cool gif-dump needs more backflips
@Sorock Meine Katzen heißen Keks und Krümel. PS: Pussy close up....:megusta:
#5 so gehts mir auch immer mit den Frauen :'(:foreveralone:
#2 bitchslapped
@Sorock Nene :) Finde die Farbe aber nett und fand den Namen "Keks" auch irgendwie lustig. Hat mich direkt daran erinnert.
@Sorock solange die gegend nicht wolfsburg ist... da kommt die nämlich her

Gerade Hot