Feed
Top Kommentare
Ein bekannter ist Assistenzart bei der Notfallstation unseres kleinen Krankenhauses hier - er meinte es ist absurd, was da alles so gefunden wird und was für Ausreden die Leute haben - es scheint genauso zu sein wie in Scrubs :D Noch besser ist aber die stadtbekannte Geschichte (so viel zu ärztlichen Schweigepflicht^^) von dem Pärchen, das mal auf dem Hof vorfuhr und telefonisch bat einen Arzt herauszuschicken. Da kamen dann ein paar Ärzte und sahen folgendes: der Typ saß am Steuer seines Autos und konnte nicht aussteigen, weil seine Freundin quasi an ihm festhing. Beide hatten ein Piercing - er ein Prinz Albert und sie einen Zungenring - und die hatten sich verklemmt. Nachdem das versammelte medizinische Personal fast vor Lachen umgefallen wäre fragten sie, ob die beiden denn schon versucht haben eines der Piercings rauszudrehen. Nun... Das Zungenpiercing war innerhalb von ein paar Sekunden draußen und die beiden schämten sich schon sehr, darüber, dass sie nicht auf die Idee gekommen sind. Dru Story - auch, wenn mir das keiner glauben wird :rofl:
@Himbeerwurst Tits or gtfo :cerealguy:
Kommentare
@mufl also auf meinem letzten malle-flug haben mir die auch gefallen
#1 höhö, da steht 69!
90% aller Stewardessen sind schön, ...der Rest arbeitet bei Lufthansa :Iprof:
@Butterkeks Edith sagt: Editth will nit. :yuno: http://www.youtube.com/watch?v=ZASJNUPz-4k
@Butterkeks Wir verwenden immer den unbestimmten Artikel "Ein Dildo", nicht Ihr "Dildo" :yuno:
@Azrael_GoD naja "ich bin der ECHTE Klassensprecher und Führer der 3a" Wortwahl und Gestaltung seiner "Klassensprecher Seite" werfen schon ein paar fragen auf. Also wen man sich das genau anguckt, könnten da auch die Eltern hinter stehen und der kann arme´nix für. Für einen Drittklässler sind die Fotos doch etwas zu eindeutig und Professionell.
@kuchen danke peter, jetzt hab ich mir doch noch die mühe gemacht 13 zu lesen :D
@Azrael_GoD wo wird denn das wort führer noch benutzt? und sag jetzt nicht museum... ich kenne kleinen außer hitler der sich als führer einer gemeinschaft (in dem fall einer nation) bezeichnet hat.
@Butterkeks oder die Geschichte von dem mädel, das in der badi auf ner bank sitzt und deren tamponschnur an der bank hängen bleibt. Beim aufstehen wird es dann unschön.
@Azrael_GoD Naja, dass das Wort "Führer" einen sehr unangenehmen Beigeschmack hat ist nun mal nicht abzustreiten. Die einzige Meinung welche ich hier vertreten kann ist jene, dass sich der "Jungspund" dem Ausmaß seiner Wortwahl nicht im klaren ist.
In der 3. Klasse wohl kaum und wenn haben die das Tema nur angekratzt. Abgesehen davon find ichs ziemlich ignorant und armselig das Wort Führer direkt mit Hitler zu assoziieren und ihm dann das mit der Frisur noch reinzuwürgen. Ich finds eher beeindruckend das der in dem Alter schon so klar vor Augen hat was er werden will was er wie man an der Anzahl likes auf seiner Seite recht beeindruckend umsetzt @Azrael_GoD :angry:
#6 tolle Frisur, passend zum Titel. hatten die den netten Onkel aus Österreich noch nicht in Geschichte?
@Butterkeks Oder der Typ der im Hause seiner senilen Grossmutter ne Party feiert, die besoffenen Gäste den Keller ausräumen und aus Spass mit den Skiern die Treppe runterfahren. Und als die Oma erzählt in ihrem Haus würden fremde Skifahrer auf der Treppe rumbrettern, wird sie in die Psychiatrie eingewiesen
@Himbeerwurst OP is a faggot:angry:
@Butterkeks pics or it did't happen! :cerealguy:

Gerade Hot

100%
1316
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424