Feed
Top Kommentare
@Mirapi nein, das gr0ße mädl rennt mit ihm an der hand, er wollte links rum...
Kommentare
@confuso Auf die Helme! :ugly:
#5 der will doch links vorbei. Und die Frau: nix da, du kommst jetzt mit mir :angry:
Die Bilder #1, #2, #3 und #5 sind fehlerhaft. Sie enthalten keine Katzen. Es wird Zeit für einen eigenen Katzendump.
@Berry83 Kuchen ist heut mit der falschen Lasur aufgestanden.
#1 Kai Uwe! :heart:
@Alice_undagrounD Wie kann man keine Erdbeeren mögen?
@Haffel edit funzt nicht... -.- ich mein... ohohoooo, serious himbeerwurst der immer getrollt hat ist tatsächlich ein troll, nun lachen wir mal alle drüber. hab ich auch, und mich angemeldet weil die comments da in rekordhöhe gingen und ich mir dachte das ist ein guter zeitpunkt um mich anzumelden. aber mal ehrlich, es gibt etwas das noch unlustiger ist als himbis comments: alle comments, pics, gifs und videos eine woche danach.
#4 bart, tot, begraben, lame, ausgelutscht, hat seine zeit überdauert, von gestern, retro ohne charme, booooring, gaaaaay, facepalm
@Alice_undagrounD maybe
@Alice_undagrounD Kuchen, vielleicht Allergie:yuno:
#2 vollkomm angemessene Reaktion:uglygaga:
@Maschines ihr habt alle noch keine kinder. stimmt's? kinder vertrauen den erwachsenen zu 100%...wenn der erwachsene nicht darauf achtet, daß das kind nicht gegen die wand läuft, läuft das Kind eben gegen die wand. das ist doch bei schülern und studenten genau das gleiche...diese großen kinder vertrauen doch auch auf die belehrungen ihrer lehrer oder professoren.....erst erfahrung ändert später die sicht der dinge.:Iprof::uglyfinger:
@Mirapi vermutlich konnt er sich nicht entscheiden, ob rechts oder links rum :uglygaga:
@Berry83 ich bin ja auch ein trockengebäck :cerealguy:
@Berry83 die süßen Sachen zum Beispiel :ffend:

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4005
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424