Feed
Top Kommentare
Dieselbe Figur wie der Schrank...
@Himbeerwurst das nennst du gerade? :cerealguy:
Kommentare
schöööööön gefaked... wer will schon so einen knochen im bett?! ne taille muss schon sein
@Himbeerwurst Was ist Andre Agassi von Beruf? Genau, Grafficker
die scheiss verficke kack schranktür hat eine abgefucke delle, verdamte scheisse! was soll die scheisse! :yuno: y u no photoshop better!???
Wie kann nur jemand annehmen, dass das erstrebenswert ist? schlank, gut. aber man sollte aufhören abzunehmen, wenn man bei berührung auseinander zu brechen droht. und das man extra ps dafür bemüht...
@Himbeerwurst ich habs mit PAINT gemacht -> bestes programm für grafiker http://img802.imageshack.us/img802/7587/546blackdresaes.jpg
@OriginalTroll Ihr lügt!!!
@Himbeerwurst ein :facepalm: auf failman
@Himbeerwurst fockman goes failman :facepalm:
@yomow oh Sie kommt aus Springfield ? hoot hoot hoot hoot hoot...
@Himbeerwurst oh man, merkst du nicht dass ich das als scherz gemacht habe??? ja, die gelben zähne gabs gratis :P
@OriginalTroll me²
@Himbeerwurst Und Scheiße als "Scheiße" zu bezeichnen hat mal rein GARNICHTS mit Ironie oder Schicksal zu tun - es ist einfach nur scheiße... undswar so richtig!
@OriginalTroll hat hier noch jemand das "kursen" in englischer sprache gelesen ? cursen ?! :D
@Himbeerwurst Ist das dein Ernst? Sieht geshoppter aus als das Precious Filmplakat.... du bist'n Vollnoob (und ich werde es nicht besser machen, obwohl ich es weiß Gott kann)
@Himbeerwurst :D fetter hals und gelbe zähne gabs gratis dazu gell

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
483
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424