Feed
Kommentare
also ich find, das is ne ur witzig gute idee!! :D
also sowas mag ich ja mal garnich, der mann is echt verzweifelt obdachlos, WENN man lesen kann sieht mans auch auf dem schild obdachlos, 2 kinder und arbeitslos was denkt ihr überhaupt soeinen dann noch als "nap" zu bezeichnen kommt ihr mal in seine lage, mal sehen wie ihr dann ausseht sitzt dann heulend inner ecke und wisst nicht weiter! der kerl hat eier! der gibt sich nich auf und beweist dabei noch humor, das is schwer in so einer situation also DAUMEN HOCH! YOU ROCK!
hmmm ja is kein aussergewöhnliches talent aber trotzdem lustig anzusehn
super talent.. not!
fremdschämen? ne is doch lustig :)
Fremdschämen totaal.. der tut einem echt leid aber das könnt echt jeder :confused:
Der tut ja so als ob er da gerade ein Instrument rockt dieser nap
er selbst will keine hilfe einfach mal die youtube description lesen
alllllllllterrr! körmit oder wie man ihn schreibt hat doch eine ganz andere stimme!! FAKE und gay ...
immer einmal mehr funny als ihr not funny sagt! so jetzt hab ichs euch aber gegeben^^
Was will der mit dem Geld????? Piss Miggy .... Miss Piggy kaufen? :p
triple not funny
Endlich weiß ich, was meine Bestimmung auf dieser Welt ist!
Wenn er dabei nicht so übertrieben gucken würde, fänd ich es es noch besser
der braucht WIRKLICH geld

Gerade Hot

100%
1431
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424