Feed
Kommentare
ich vermute, dass die drei farben nicht in einer ebene sondern leicht versetzt zueinander gespritzt wurden. dh bei einem genaueren blick von oben würde man drei streifen der jeweiligen farbe erkennen, vermutlich auch spiralenförmig. mit einer dünneren flüssigkeit könnte man diesen trick vergessen.
"zeitumkehrinvariant" - Alter Schwede! -.-
ich kann richtig sehen:rolleyes: nicht schlecht
Chuck Norris braucht dafür kein Gerät. Bei ihn gehen die Farbpigmente selber zurück an ihren Platz
is nich wahr!
funktioniert nur mit einer batterie
ich bin schwarz weiß blind hab ich bei dem bild rechts festgestellt
"ich bin blau grün blind, habe ich grade festgestellt." nicht wahr, CrazyEye (xD)
@da_mOd welcome to club .."boa geiles blau"..."das ist lila" gelb grün, rot braun...wen interessierts schwarz weiss ist meine welt
Mit diesem Wissen werde ich mir die Weltherrschaft an sich reißen.
wie viele farbenblinde gibts hier eig? ich gehör auch dazu
Yap die Eisenberge sind Schuld!
Nicht lustig, wenn man ne Rot-Grün-Schwäche hat :(
ich bin blau grün blind, habe ich grade festgestellt.
ich glaub das hat eher was mit den eisenbergen am pol zu tun

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424