Fun community registrieren



Facebook und die Gefahren künstlicher Intelligenz




Pants full or full pants Pants full or full pants
Hits: 13604 | Rating: 84%
Mit dem Hammer auf einen Akku hauen Mit dem Hammer auf einen Akku hauen
Hits: 14002 | Rating: 93%
Abkürzung genommen? Abkürzung genommen?
Hits: 23885 | Rating: 84%
Irgendwann ist schluss Irgendwann ist schluss
Hits: 17037 | Rating: 93%
It is not a bug, it is a feature! It is not a bug, it is a feature!
Hits: 16102 | Rating: 92%
Zum Spiel gerade... Zum Spiel gerade...
Hits: 13459 | Rating: 83%
Wer braucht da einen SUV? Wer braucht da einen SUV?
Hits: 12852 | Rating: 86%
Heiße Hochzeit Heiße Hochzeit
Hits: 30255 | Rating: 93%
Lenkrad verloren Lenkrad verloren
Hits: 13049 | Rating: 90%

    46%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 12794 Hits | 18 Comments
    am 04.02.12 von West_TP


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    15 Posts
    Wenn ein Roboter aus Facebook lernt, dann ist es bestimmt der dümmste Roboter der je kreiert worden ist.

    10055 Posts
    00:55 sagt die Off-Stimme Vodka...oh Wunder!

    BTW: Mal ehrlich...habt ihr das nicht in Deutsch? O.o
    Oder wenigstens Englisch?
    Warum gerade Russisch? WARUM RUSSISCH???

    1903 Posts
    What he said?
    LexmioMoasch: Na toll bei 4:27 entdecke ich erst den Untertitel.

    Geschrieben am 05.02.12, 18:27
    Mabie: Bestes Video ever!

    Geschrieben am 24.02.12, 21:14

    4264 Posts
    Klingt wie ein Trailer.. ich glaube kaum, dass Zuckerberg in der Lage ist, ne AI zu programmieren.. bloß weil er krank im Schädel ist, muss er kein Genie sein.. bösartig - wer weiß.. aber bestimmt kein Genie
    Mabie: Das meinst du wohl eher umgekehrt XD Blos weil er ein Genie ist muss der doch nicht krank im Kopf sein. Naja, ich find Facebook ist kein Geniestreich, aber ich glaube schon, dass man etwas Hirnschmalz braucht um sowas zu machen...nix für ungut. Ich find Facebook dennoch scheiße ^^

    Geschrieben am 24.02.12, 21:18

    3598 Posts
    Gleich mal bei Facebook posten.

    641 Posts
    Ich glaub hier hat man ein wenig irronisch versucht auf das Problem von Facebook aufmerksam zu machen. Aber Facebook is ja nicht nur negativ Oo

    977 Posts
    lol, dabei können die russen facebook nichtmal aufrufen (zumindest die mehrheit). Die russen haben eine kopie von facebook diese nennt sich odnoklassniki.ru.

    4741 Posts
    So sehr ich Facebook hasse, der Beitrag ist ja wohl doch ein wenig trollig.

    9733 Posts
    Bei 00:55 sagt er "VODKA"

    3:59: "BULLSHIT"


    868 Posts
    rtl taktik : dramatische musik unterlegen möglchst aufgeregt klingen und schnelle animationen
    HB88:

    Geschrieben am 04.02.12, 20:56
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Facebook und die Gefahren künstlicher Intelligenz wurde bisher 12794 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 661 im Fun-Archiv und wurde 18 mal kommentiert. Facebook und die Gefahren künstlicher Intelligenz wurde am 04.02.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Facebook und die Gefahren künstlicher Intelligenz