Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
es ist die blanke Not, in einem Flugzeug zu fliegen
Kommentare
Glaub mir Flash, ab einer gewissen Flugdauer lohnt sich Business, auch wenn es sehr teuer ist. Man kommt einfach unendlich viel entspannter an und kann sofort anfangen seinen Urlaub zu genießen oder direkt mit voller Energie an die Arbeit gehen bei Geschäftsreisen. Lieber spare ich etwas länger auf den Urlaub als mich 8 oder mehr Stunden in die Holzklasse zu quetschen bei 1,93 Körpergröße ^^
@[F]L4SH als ich mal am Notausgang sitzen durfte, wurde mein Sitznachbar umgesetzt, weil er kein Englisch sprach :confused:
Das Problem ist nur dabei: Als Beispiel ein Ticket Linienflug Frankfurt-New York Holzklasse: 450 Euro Business: 2300 Euro :uglygaga: Nach Thailand ist die Holzklasse komischerweise genauso teuer aber Business kostet gleich mal rund 3000 Euro o.O ganz schlechtes Preis Leistungs Verhältnis^^ So bei 750 Euro wäre ich noch bereit gewesen das zu buchen - aber so? Nichtmal, wenn mir das Geld zu den Ohren raus käme.
@[F]L4SH wenn man bereit ist einen nicht unerheblichen Betrag für mehr Platz zu zahlen, dann kann man auch einfach Business-Klasse fliegen, dafür ist sie gedacht ;)
@[F]L4SH wie gesagt, Tür öffnen muss schon drin sein.
Interessant - meine Mutter ist deswegen aber mal abgelehnt worden. Und besonders alt ist sie nicht - nur eben Rheumatikerin -.- Also Bedingungen gibt es da wohl schon. Und wer mal Langstrecke geflogen ist, weiß, dass man durchaus bereit ist einen nicht unerheblichen Betrag für mehr Platz zu zahlen. Langstrecke ist einfach Horror^^ Nur Business kann und will ich mir nicht leisten...
@Edit eigentlich reservieren die Fluggesellschaften diese Plätze für Leute, die extra zahlen oder Vielflieger mit Status sind (er hier ist wohl letzteres). Es gilt zwar die Bedingung, dass sie die Tür öffnen können müssen, aber das mit dem helfen ist keine Bedingung, sind ja schließlich auch nur Passagiere, die im Ernstfall wohl eher den eigenen Arsch retten wollen.
@[F]L4SH der typ muss sich sogar erstmal seine schuhe wieder anziehen, bevor alle anderen aussteigen können
@Herr_Kuhles drum tanke Kot, um einen Zug heut zu wiegen
Eigentlich besetzten sie Fluggesellschaften diese Plätze (Notausgang wie es aussieht) lieber mit jungen und gesunden Menschen, weil es -theoretisch- so gedacht ist, dass diese den Passagieren beim Aussteigen über die Notrutsche helfen, falls nötig.
es ist die blanke Not, in einem Flugzeug zu fliegen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
7403
11

iNW-LiVE Daily Picdump #290916

69%
7201
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290916