Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Wer als Tier in der Nähe von dem Typen noch wohnt, ist selber Schuld :cerealguy:
Die armen Tiere im Wald werden so verschreckt! :rageface:
Kommentare
@kuchen ein echter russe würde nebenbei mit vodka flaschen jonglieren
@kuchen Ein echter Russe würde sich nicht wegdrehen :rofl:
Wenn da mal nicht das Köpfchen schon rausgeguckt hat.:confused:
@Spitfire Lange Unterhose drüber
@Greta Schloch ich hab zwar keinen daumen gegeben aber ich denke es geht darum dass er den tod eines menschen der nur spassvideos machen will billigend in kauf nimmt :Iprof:
@Spitfire Handschuhe an.
Zum letzten mal: "Bei die Arbeit Helme auf!"
der ist doch verrückt
der ist ja nicht mal ein echter russe :cerealguy: Aber sein haarschnitt wurde wohl von einem vollbracht.
@Khornholio -a
@Greta Schloch Hat er die roten jetzt von Fans bekommen, weil er FPS Russia mittlerweile langweilig findet, oder von den Hatern, weil er es irgendwann mal nicht langweilig fand? Ich tippe auf ein bisschen was von beidem.
Waldfried Bruch?@Himbeerwurst
@Spitfire helm auf! :angry:
Waren die mal interessant?

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424