Feed
Top Kommentare
Kommentare
New Kids on the Block nicht vergessen, die erste wirkliche Boyband nach den Beatles. Bis auf die Beatles vielleicht ist das für mich alles grausliche "Musik".
@Misanthropologe Gibts wieder Gutscheine??? @Misanthropologe *fappierend
@Misanthropologe naja es gab ja damals boybands wie sand am meer. Boyzone, Worlds Apart, Caught in the Act, 5ive, Touche um mal ein paar zu nennen. N'Sync und auch Take That, machten ganz gute Popmusik, nicht anspruchsvoll aber solid. Als Junge durfte man das halt nicht gut finden weil so rumhopsen nicht cool ist und Musik hören bei denen Mädchen kreischen ging halt gar nicht. Das ist aber nur eine Vermutung
Gibt's eigentlich Selfies von Charlie Hebdot?
@Misanthropologe ich finde die musik auf einmal überraschend weniger schrecklich als früher. ja sogar ein ganz kleines bißchen emotional. vielleicht, weil ich an heutigen mist gewöhnt bin, der noch schlechter ist?
"Ebony and Ivory live together in perfect harmony..."
Vielen Dank an die zwei grünen Daumen, auch wenn es nicht zum heiß ersehnten Ämazon-Gutschein langt. Die Ähnlichkeit ist doch frappierend...
die wollten wohl auch ins video https://www.youtube.com/watch?v=kdemFfbS5H0
das war doch die Festnahme von diesem Sammal, oder?
cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4698
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3007
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324