Feed
Top Kommentare
geht nix :angry:
Ok, ganz kurz grinsen musste ich
Kommentare
boah wie geil 2 pinguine :uglygaga:
Leute mit Firefox mit dem Addon "NoScript", müssen auch - longtailvideo.com - erlauben. zum Vid: habs erst beim 2. mal bemerkt >_< Portal Prelude endlich durchgespielt. Portal 2 kann kommen! woooooo btw, "nur" 3*, weil niemand bisher das Video bearbeitet hat, also blaues und oranges Portal rein = 5*!!! 8)
the cake is a lie!
*fup* *flop*
portal owns!
Überschrift rettet alles :D
bei mir funzt der player ohne einschränkung..ff4
Bei mir geht es und hab Firefox! Vid: Lustig lustig und das als Portal freak
bei mir funktioniert der Player auch nicht! Hab Firefox.... Was isn das für ein "special Player"?:offend
Bin eigentlich der einzige, bei dem der neue Player nicht funktioniert? Hab Opera 11.1 .... Steht nur " Loading the Player"
@halelulja Und ich dachte, ich wär die einzige, die nix sieht und trotzdem alles kommentiert.
@halelulja geht allen so hier, nur keiner will es zugeben :D schreib einfach einen dummen Komment und keiner merkt es...
Ninja!
witsiiiiisch
magic...

Gerade Hot