Feed
Top Kommentare
Liebe Elefanteneltern, hiermit bitten wir Sie, ihr Kind nicht mehr in der Nähe der Absturzkante spielen zu lassen. Die Verletzungsgefahr für ihr Kind ist dabei zu hoch, unsere Versicherung deckt Schäden solcher Verletzungen nicht ab. mit freundlichen Grüßen Ihre Großtierabteilung des Zoo Buxtehude i.A. Elsa Elefantanso
mir tun die tiere wirklich leid, den ganzen tag dieses kinder- und frauengekreische und gemurmel, und sie können sich nichtmal die ohren zuhalten
Kommentare
:foreveralone::foreveralone: und der eine schiebt sich bei 0:25 noch schön paar äste ins maul während der rettungsaktion :D
@Nightspike auch während einer solch hochdramatischen Rettungsaktion kann man trotzdem weitersnacken
Don't mess with a mama 8)
mir tun die tiere wirklich leid, den ganzen tag dieses kinder- und frauengekreische und gemurmel, und sie können sich nichtmal die ohren zuhalten
@Giggity Goo Die klappen sie auch einfach zu8)
Wie früher im Kindergarten bei den Dicken, da kam auch gleich die Erzieherin angerannt.
Für die Fans amerikanischer Videos bitte folgendes dazudenken: "Oh my god!", "Did you see that?" und "I have it on tape!"
@Frank Wenn man das Video auf youtube öffnet lautet der Titel "Ausrutscher von Baby Elefant Omysha - Zoo Zürich "... ihr Affengötter...!
@Frank "Zürcher" also... ich sehe.... sehr gut, setzen, 1!"
@Frank "und was dann passierte hätte keiner gedacht..."
@Frank @L1nuzz Hat wer was anderes behauptet? Du meinst wohl eher deutsch-sprachig. Wenn du schon klugscheißt, dann bitte richtig. Das Video wurde im Zürcher Zoo aufgenommen.
awesome, that´s the ... thing I´ve seen in my whole live, ever!
@Frank Definiere "Affengott"
@Frank Es ist ein deutsches Video wie deutlich mehrmals zu hören ist, du Affengott!:OoO:
@Frank I will put it on youtube!

NEU AUF INW

Gerade Hot