Feed
Top Kommentare
@Roflkartoffel weil sie endlich ihr Futter will :cerealguy:
@Roflkartoffel Wenn ich nen faulen, kommunikationsarmen Mitbewohner bräuchte, der sich nur meldet wenn er was zu Fressen will. Würd ich mir lieber nen Hartzer holen statt einer Katze. :uglyfinger:
Kommentare
@Edit Und das ist der Hauptgrund warum Katzen scheisse und Hunde geil sind. http://www.youtube.com/watch?v=iD3cgDRsDck
@Roflkartoffel Wenn ich nen faulen, kommunikationsarmen Mitbewohner bräuchte, der sich nur meldet wenn er was zu Fressen will. Würd ich mir lieber nen Hartzer holen statt einer Katze. :uglyfinger:
@Roflkartoffel Das ist der Hauptgrund warum Katzen chilliger sind. Die rasten nicht so überdreht aus als wären sie auf Speed, nur weil jemand zur Tür rein kommt.
@Roflkartoffel weil sie endlich ihr Futter will :cerealguy:
@Roflkartoffel Meine Katze wartet jeden Tag vor der Haustür, wenn sie mich nach der Arbeit die Treppe hoch kommen hört und ist dann erst einmal für 5 Minuten unglaublich schmusebedürftig und schnurrt mich an, als wäre ich ewig weg gewesen.
Directed by Sarah Daugherty
Fake!
Katzen... :rolleyes2:
katzen
Fake!
Tjoa, Seelax. Der Punkt geht an dich.
@Kleinalrik :Iprof:
Wow, ein Hipster hat ein Video von etwas gemacht, was tausendfach in den Kommentaren zu den 'Soldaten kommen nach x Monaten zum Hund zurück'-Videos steht
@confuso praktische auslegung :D
@confuso manchmal reicht schon das Verhalten, um ein Hipster zu werden

Gerade Hot

100%
2267
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424