Feed
Top Kommentare
@FlowBull Zündet die Pointe auf deutsch nicht, oder was?
Könnte mittlerweile auch im hiesigen Sportunterricht sein
Kommentare
@Edit der dritte und der sechse von rechts :ugly:
ja so sieht jede Anfänger Einheit aus. Gemein ist auch das sie zwei Stellungen mit 1-2-3 abzählen das bring gerade Anfänger dieser Übung voll aus dem Takt. Naja Rekruten trollen ist ja eine Lieblings Beschäftigung der army...
lass das mal in deutschen schulen machen wo nicht die eltern ihre "elite kinder" zu allen möglichen sportarten schicken. wieviele kinder können wohl noch einen anständigen purzelbaum?
@Druss :rolleyes:
Purzelbaum @Druss :D
Hat was von Frauenfußball
vorm erschießungskommando nach bisl zappeln lassen?! :trollface:
Könnte mittlerweile auch im hiesigen Sportunterricht sein
amerikaner könnens schließlich nicht sein, die würden alle doppelt soviel wiegen wie die auf dem bild :trollface:
ganz anders die amis. die können die hampelmann-übung bezeichnender weise aus dem ff.
Und was üben die da? Den "Hier-bin-ich!Erschieß-mich-move"?
@Todesschnitzel ja genau wie jede andere körperliche betätigung und gesunde ernährung. was nutzt das alles wenn man tot ist? :facepalm:
@Todesschnitzel Nützt wenig, wenn man tot ist.
@Todesschnitzel das trainiert die körperbeherrschung und synchrone koordination von armen und beinen und der beiden hirnhälften..
Afghan Dance Idol - Die neuen Folgen jeden Samstag auf RTL :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424