Feed
Kommentare
Bis auf dem Mongo mit Bart ganz nett :ninja:
@WhatchOutNinjas: Jetzt weiß ich was das mit Lady Gaga zutun hat ;) Ich bin nicht so ein POPfreak der sich jeden Tag die neusten News und so reinzieht :D
@fcsven2: kann etz kompliment oder beleidugung sein :D
die sieht in jedem ihrer covers aus als ob ihr wer in den arsch tritt so halbtraurig udn gelangweilt und ka find sie wenn sie so konzentriert tut voll unsympathisch
die alte siht genau so aus wie sie singt :sick:
hmm, ich weiß ned was ihr alle gegen die habt... ich find se ganz cool; hab nur keine ahnung wer/was der typ da immer is/soll... is der iwie der voda, bruda oda freund?! ja ok, es getanze is a bissl behindert aber ansonsten find ich is des vid cool gemacht
@ kaani ich kann immer wieder nuhr dieter nuhr zitieren : "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten"
Was hat das mit Lady Gaga zu tun? Der behinderte Blick und dieser Hippi machen das Lied schlimmer....
word.
So langsam, nach dem geschätzten drölfzigsten Video muss die doch mal kapieren, dass ihre eh schon langweilige (klangfarbe fehlt) Stimme, gepaart mit diesem grottenhässlichen und immer schlecht gespielten, unwissenden Gesichtsaudruck einfach aggressiv macht :evil: :evil: Und der Typ spritzt echt gleich ab :D :D
auch wenn das qualitativ hochwertige musik ist, macht mich die schlampe mit ihrem monotonen geglotze wahnsinnig.
die stimme passt net zum gesicht ^^
Find auch, dass es bessere Lieder von denen gibt... aber was solls... FRAU AM BASS... was gibts schöneres :D
-was ihr alle habt-
hey ich weiß ja net was ihr alle ab ich find das is gar ned mal so... ...gut (hätt net gedacht, dass das lied noch schlechter werden kann wenn mans covert aber die ham mich vom gegenteil überzeugt. jetzt kann ich lady gaga mit ganz anderen augen sehn);)

Gerade Hot

100%
1032
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2566
3

No title #234267