Feed
Kommentare
schciker backenbart!!:heart::rolleyes:
was hat der typ bei 1:58 für nen auftrag? Der im schwarzen anzug tanzt so geil!!!:D:heart:
ey geheimtipp: Gus Backhus - Mein Schimmel wartet im Himmel
Was soll daran toll sein ?
@Flogag: bin gerade auf einem und... naja... das geht mal gaaaarnich^^
is das jetzt wirklich auf deutsch übersetzt?! oder einfach irgend nen anderer deutscher text?!

Der Text ist etwas abgeändert

... der Bärtige hat den RYTHMUS im BLUT! :eek:
das hält doch niemand aus und is nicht lustig... obwohl ich schlags mal für nen kifferabend vor
hihi ich hab das schon mal bei Asterix und Obelix gesehn :D http://www.youtube.com/watch?v=ihpK84Gxm-4
fp
[URL=http://www.isnichwahr.de/r65870075-emil-schlemil-jozin-z-bazin-auf-deuts... Schlemil - Jozin z Bazin auf deutsch[/URL] geiler Tanz^^

Gerade Hot

100%
383
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424