Feed
Top Kommentare
Ich glaub eher der kann nicht mehr abbremsen und um nicht auf den Vordermann aufzufahren versuch er erst nach rechts, dann nach links auszuweichen. In der Hoffnung dass der entgegenkommende LKW noch rechtzeitig ausweichen oder zum stehen kommen kann um dem Gitarristen das Maul zu stopfen .@CoNNeC :cerealguy:
@CoNNeC ich reih mich in die tapfere spekulation mal ein, jetzt um die weihnachtszeit schmecken die eh besser. ich glaub der alte haudegen hatte es eilig und wollte ohne langes warten einen fahrtrichtungswechsel links durchführen. dafür spricht sein vorheriges ausscheren auf den standstreifen (hätte er auffahren verhindern wollen wäre er doch einfach da geblieben), das höchstwahrscheinlich zeitaufwändige warten bis frei ist und der tatsache das grade scheiße im radio lief. ach und um euch gleich den wind aus den segeln zu nehmen hier die gegenargumente zu meiner eigenen these: abbiegen war signalisert durch die durchgezogene linie garnicht erlaubt, ausscheren ist nur bei engen straßen nötig in die man biegen will und es wurde kein fahrtrichtungswechsel mittels fahrtrichtungswechselblinkanzeiger angezeigt (wobei von bremslichtern auch keine spur war, also können wir diesen stvo quatsch beiseite lassen). naja scheißdrauf. wir werden es nie erfahren.
Kommentare
Hier kennt aber net zufällig jemand den Interpreten oder den Titel des Lieds?
@The Muff Nö :uglyfinger:
@The Muff wir werden es dir ewig danken:uglylol:
@The Muff ich hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht aber phuuu das war es wert, FÜR DIE COMMUNITY! ????? ???????? ?? ????? ? ???? ?????? http://www.youtube.com/watch?v=hOICPq-WYoc
@Edit könnte Vladimir Vysotskii sein...könnte. Ne ich nimms zurück
Und morgen als tif :eek2:
@Ibrahim Llenko Hab mich um 23 Stunden verschätzt :facepalm:
Nachdem es schon bei ARD Brisant war ist es jetzt endlich auch hier angekommen!? Cooool! :)
if you don't want to wait for it: 0:50
grade nochmal gut gegangen. danach durfte er endlich aus den latschen kippen
letzten Dienstag um halb 6 .... wo war ich um diese Uhrzeit? :ffend:
Langsam kommen mir die Russenvideos vor wie Tom und Jerry ... Ständig sollten sie draufgehn, tuns aber nicht.
@Ofetzer Mindesthaltbarkeitsdatum???
@Ofetzer MHD :ugly:
@Ofetzer MMD :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4712
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3029
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2889
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324