Feed
Top Kommentare
heißt das nicht maurern?
anderen bei der arbeit zuschauen, das kann ich super!
Kommentare
:) Der arbeitet Abends bestimmt im Japanischen Restaurant wo der Koch am Tisch so'ne Show abzieht :D
das mother of god meme fehlt hier :eek:
jetzt bin ich wirklich tiefenentspannt :)
Also die Videos wo gekachelt wird, find ich persönlich interessanter. :foreveralone:
Das Haus wird NIE fertig, NIE fertig wird das, NIE NIE NIE!!!
immerhin benutzt er mörtel... :D
anderen bei der arbeit zuschauen, das kann ich super!
Gibt wohl erst Bier nachdem er die Wand fertig hat:OoO:
@Ihaan komisch, bei uns war das immer, ein stein, ein pils.. hm
Wenn meine Eltern zu mir gesagt hätten "Ey Arschloch, wenn du 18 bist guckst du dir 5 Minuten im Internet nen Typ an, der ne Mauer baut", hätte ich gesagt :uglygaga:
@der_boss Du hast einen seltsamen Namen. :Iprof:
@der_boss ja lustigertyp hat recht. wie ist es denn richtig? seltsamen name? seltsames name? einen seltsamen namen?
@Edit Ey Arschloch, sei nett zum Kuchen, er ist Schweizer :rofl:
@der_boss Seltsamer Deutsch du oO
@der_boss seltsamer name hast du

Gerade Hot

81%
3544
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424