Feed
Top Kommentare
auf diesen moment hat ihn die theorieprüfung sein leben lang warten lassen. jetzt ist es so weit. endlich! ein ball am straßenrand? -nein!- ein kleinkind auf roller soll es sein! das adrenalin am höhepunkt; die umwelt und alles was in ihr kreucht und fleucht verschmilzt zu einem einzigen großen und ganzen. plötzlich macht alles sinn. ZEN. doch vor dem inneren auge: die ungewissheit. nie zuvor kam ein mensch in tatsächlich diese situation und konnte das tausendfach gelernte in die tat umsetzen. nie zuvor konnte der körper eines mickrigen erdlings diesem druck standhalten! was soll es sein? die einheit von körper, geist und dem großen ganzen; das leben, die zukunft und die liebe? oder doch die genreralangst, die uns seit jenem tag der großen probe unter privatdetektei starkem zahnarztlicht plagt und in schlaflose nächte versetzt: 5 fehlerpunkte. die antwort verrät das video.
@Schein-User Ja, es gibt ein geistiges Mindestalter. Aus Wikipedia: [...] 4. Reife: Der Kandidat muss ein urteilsfähiger Mensch sein. Kinder, deren Urteilsvermögen noch nicht voll ausgebildet ist oder Menschen mit geistigen Störungen sind ausgeschlossen.
Kommentare
Leinenpflicht für kleine Kinder! :angry:
Gut reagiert, beide Autofahrer. Das Kind war so klein, das konnte sicherlich kaum laufen. Dass es dann auf einem Roller angedüst kommt, kann keiner erwarten. Glück gehabt.
...und handyverbot
Ja, Gottseidank. Der wär dem roten Wagen sonst voll in die Seite gebrettert :confused:
hahah wie der kleine auch straight über die strasse fährt xD
they see me rollin, they hatin...
@Greta Schloch *braking
schade, dass das Kind nicht überfahren wurde :(
@petergriffin Ahahaha :D Echt geile Reaktionen. Du hast erreicht was du versucht hast.
@petergriffin Geh Sterben Griffin und nimm deine ganze Versiffte Verwandtschaft mit. :mad:
@petergriffin mensch peter, das war jetzt echt der arschlochkommentar des monats! was los mit dir? :mad:
@petergriffin Nach lesen des Satzes diesen, knoten in Gehirn ich hab.
@petergriffin Und Schade, dass es Du nicht gewesen warst. Dann wäre so ein unnötiger Kommentar uns erspart geblieben.:OoO:
Mutter des Jahres!
gibt's beim Darwin-Award kein Mindestalter? Kann da jetzt jeder mitmachen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3638
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324