Feed
Top Kommentare
@Kane grad dis szene reißt das video irgendwie noch raus, die hoffnung, dass er sich da reinballert für soviel blödheit
@reMoNdE1HP Vodka beruhigt
Kommentare
Hoffen wir mal das ihn kein Ukrainischer Nazi mit SS-Rune auf'm Helm mit einer Deutschen Waffe das Hirn weg ballert. 27 MIO Tote Sowjets durch Deutsche Waffen sind genug! #plsRED4FAME :uglyfinger:
AAAH MOTHERLAND :uglygaga:
Der Kameramann ist auch ziemlich verrückt. Bei dem Rückstoß und der leicht seitlichen Haltung kann es durchaus passieren, dass die Waffe nach außen ausschlägt. Der Kameramann wäre dann hinüber.
@reMoNdE1HP Kurwa!
@reMoNdE1HP Vodka beruhigt
Warum hat er den Fuß verfehlt? Weil man es sonst hier nicht sehen würde.
@Kane Da wär trotzdem hier, da nicht tödlich. Und das ist gut so.
@Kane *Wodka
@Kane grad dis szene reißt das video irgendwie noch raus, die hoffnung, dass er sich da reinballert für soviel blödheit

Gerade Hot