Feed
Top Kommentare
@Edit was wohl passiert wenn ich meinen Goldfisch damit einsprühe:megusta:
@jean_1luc ent-nanosierer :facepalm:
Kommentare
"Please note that our NeverWet products are NOT available for Consumers as a Retail product at this time. We expect to have retail spray can products available by mid 2012." Auf www.neverwet.com gibt es nähere Informationen zu dem Produkt :-)
shcon jahre alt und ich habs immernoch nicht zu kaufen gesehen
"Toll" klingt irgentwie immer sarkastisch :ffend:
@Edit was wohl passiert wenn ich meinen Goldfisch damit einsprühe:megusta:
funktioniert das auch als kondomersatz :megusta:?
UUUUUUUUUuurrrrralt!
Erfindet lieber etwas mit dem ich die Perlen an mich ran kriege! :foreveralone:
@Die3lustigen2 Und das ist auch gut so. Die Leute im richtigen Leben tun es auch nicht. Mag daran liegen, dass ich so ähnlich aussehe und einen ähnlich dämlichen Namen habe. :megusta:
@Die3lustigen2 Ich kann Dich anhand Deines Avatars und Deines Nicks gar nicht ernst nehmen! :P
@Die3lustigen2 Ich könnte noch Stunden so weiter machen, dabei kenn ich Dich gar nicht. Also nimm es nicht persönlich. :trollface:
@Die3lustigen2 Nach dem Sex nicht gleich heulen und Gott danken hilft auch.
@Die3lustigen2 Arschlochphobic Spray?
@Die3lustigen2 Mitleid erregende Krankheit? (Das was Du hast, zählt nicht)
@Die3lustigen2 Persönlichkeit?

Gerade Hot

90%
2566
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3093
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324