Feed
Kommentare
Triple D sagt es.. und made my day a second time :D
Na und, ich habe jetzt ein App-Applet
Schon klar, dass auch die Sesamstraße mit der Zeit gehen muss, aber ich möchte doch sehr stark bezweifeln, dass es pädagogisch wertvoll ist, kleine Kinder mit Apples Marketing Terrorherrschaft vertraut zu machen. ... von einem Messer an einem Pogostick mal ganz abgesehen!!!
schlecht
Sag das nicht mir, sag das denen, die sie brauchen.
@drhenryjones there's an app for that! :P
Der Schwarze im Hintergrund ist einfach nur Mega :D
@Firewater: Das ganze studium baut darauf auf, denn wer kann schon fiktiv helfen. ficktief :p
ein tag kann man das verzeichen Sagittarius... mal schauen was morgen los is;-)
angehenden sozialpädagogen wird auch nicht gerade realitätsnähe nachgesagt. ;)
Bleikrone und crackstasy sind wohl bei Graf Zahl in die Schule gegangen. :roll: @Video Hm Pogo Stick mit Android und Go-go-Gadget Hardware. nette Idee.
iPogo :heart:
Die Kinderserien gehen auch mit der Zeit. Solange keine spezielle Werbung fuer eine Marke gemacht wird, find ich dass es dem Neuzeitlichen entgegenkommt. Wir wollen immer die Kinder vor allem beschuetzen, dabei merken wir gar nicht wieviel die bis jetzt schon wie ein Schwamm an Informationen aufgesaugt haben. Ich als angehender Sozialpädagoge habe da keine Bedenken :D
ob das so pädagogisch wertvoll ist:confused:
dat enn ich mal Product placement

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324