Feed
Kommentare
Wirklich gut is der nun ja nich der Kerln hat ne gute Beinarbeit und kann sich gut Ducken weder Deckung noch anständige Schläge vorhanden
der typ is toll!
Na trotzdem hat er den Orden gehabt! :-D Der war meine ich 4-maliger Weltmeister im Federgewicht! 1. kann er gut einstecken, danach haut der aber umso mehr zurück! 2. springt der beim finalpunch fast in den Gegner rein xD
[QUOTE=benre;398576]ich würde den vertig machen[/QUOTE] Du kannst doch nicht mal Fertig richtig schreiben
.. der hatt ja fast kein deckung... aber gut.. wen er soviel einstecken kann..
ich würde den vertig machen
@Wile_Coyote: Der Orden wurde ihm aber wieder wegen unwürdigen Verhaltens (Verurteilung wegen fahrlässiger Körperverletzung zu 15 Monaten Haft) aberkannt... @aj89: Ich meine der boxt im Federgewicht, allerdings nicht mehr aktiv. Seit der Niederlage gegen Barrera hat er es nicht mehr richtig gepackt, der letzt Kampf war 2002.
der hat ne agilität davon können manche nur träumen!! sein stil ist anders als alle anderen! das macht ihn wie der titel schon sagt zu einem COOLEN boxer...seine technik ist ANDERS aber richtig gut!! davon sollte man sich was abgucken ;)
Ich mochte den noch nie, das is son Art Mann der sich auf sein Spiegelbild einen runterholt...
diese grinsfresse macht echt aggressiv
@BÖ$er?NG?L Mohammed Ali...
komisch das ich noch nie was von dem gehört habe ich schätz mal er kämpft nur gegen schwächere gegner die niemand kennt. weiß jemand welche gewichtsklasse der typ hat? würd mich mal interesieren gegen wem er hier in DEUTSCHLAND kämpfen könnte und dann ordentlich was auf die fresse bekommen würde.
Habe ja auch nur das erste Video reingestellt! ;) Achja, 37 Kämpfe , 36 Siege, 31 durch K.O.! Und den Ritterorden hat er von der Queen auch bekommen
is der typ nervig, errinert mich irgendwie an diesen steve urcel von dieser serie
überhebliches arschloch hätte besser gepasst

NEU AUF INW

Gerade Hot