Feed
Top Kommentare
nuschel nuuschel "Beer" nuschel nuschel nuschel "Beer" nuschel "Beer "
wendell
Kommentare
last post ever ;)
leckaaa :)
dann muss man sich jetzt wohl auf den zapfhahn legen
nuschel nuuschel "Beer" nuschel nuschel nuschel "Beer" nuschel "Beer "
Tolles Patent, aber nicht zuende gedacht. Wenn man den Becher um 180° kopfüber dreht, öffnet sich durch den Unterdruck das Bodenventil und das Bier fließt durch die Trinköffnung raus.
@Kleinalrik Man Leute... das war Ironieeeeeee :eek2:
@Kleinalrik was aber keinen unterschied macht, da das getränkt bei 180 grad drehung bedingt durch die erdanziehung nach unten fließt und nicht durch die neuartige trinköffnungdie sich dan oben befindet.
@Kleinalrik wie blöd kann man sein und etwas ohne einen zweiten boden entwickeln also wirklich...
@Kleinalrik Trommelfeuer, du hast sicherlich recht. Aber bei herkömmlichen Gläsern bleibt der Boden dann noch dicht. Bei diesen neuen eben nicht.
@Kleinalrik genau, es fliesst durch die trinköffnung raus. das ist einfach noch nicht ausgereift.
@Kleinalrik ich dachte jeder hört die ironie daraus...
@Kleinalrik wenn man den bierbecher um 180 grad überkopf hält hat man die ganze suppe aufm boden, das is egal ob sich die öffung dann öffnet du trottel
.....Bier
Ein gutes Bier braucht genau 7 Minuten!!!
@Bentonit LLordLucky: Weil die Bedienung einfach zu trantütig ist. /Verallgemeinerung On/ Passiert dir vor allem in den neuen Bundesländern. Die schaffen es, ein Glas Cola ohne eine Spur von Kohlensäure zu servieren. /Verallgemeinerung Off/

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2198
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1461
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324