Feed
Top Kommentare
@Edit hatte ich auch immer, aber dann hab ich es einfach mal ausprobiert. Darum für alle unerfahrenen eine kurze Anleitung. Zunächst sich mit der flachen Hand langsam den Lippen nähern, damit es sich nicht erschreckt. Wenn es deine Zuneigung erwidert und dir sogar entgegen kommt, darfst du es ruhig berühren und die Lippen sanft streicheln. Keine Sorge, wenn sie etwas feucht sind, ist das vollkommen normal. Es wird dich nicht beißen. Als ich es letztens bei einer Stute todesmutig mit einer Möhre probiert habe, hab ich ganz schnell ihr Herz erobert und sie hat sogar dran geknabbert! Ein ganz tolles Erlebnis!!! Ich liebe Pferde :)
Kommentare
Schnellladegerät mit Abschaltautomatik.@emcuvm
Dat's ne Banone!!! :angry:
@Ser4phim @chat... Sich mit ner Möre den Lippen einer Stute nähern... schon klar! :trollface:
:angel:
#11: Und irgendein Mensch hat viel viele Jahre später ein Dinosaurierskelett gefunden und behauptet er hätte das Rad erfunden. So ein Betrüger!!!
@Ser4phim Als ich das letzte Mal alles nach "Anleitung" gemacht habe und dachte "Oh, jetzt sind wir Freunde:heart:", hat das hinterfotzige Scheißvieh mir voll in die Hand gebissen. Man konnte noch ne Woche später die Zahnabdrücke auf meinem Handrücken sehen. Ich bin zwar Vegetarier, aber Pferde würd ich essen!
@benedichth so'n Brüderle muss man einfach gern haben. Hängt dauernd am Federweißer und haut sich Zwiebelkuchen rein :D
@ChatBlanc quark :ugly:
#9 sieht aber schon etwas benutzt aus :sick:
@ChatBlanc Egal für welches Lager man sich entscheidet. Es ist die Wahl zwischen einem Einlauf und einer Kotstulle :cerealguy:
Wegen der Millionenfachen Zuwanderung von asozialen, kriminellen die auch noch roma-hassprediger sind, die uns jedes Jahr 1000 Milliarden Euro kosten! Es bleibt einfach nichts übrig für Deutsche Bushaltestellen! :angry:
@ChatBlanc Wenn man denn wählen geht, wählt man doch grundsätzlich nur Quark :eek2:
@emcuvm da wär man ja gerne mal das Ladegerät :megusta:
@Edit Meinten Sie: Guano?#quickpic16311377642490jpg

Gerade Hot