Feed
Top Kommentare
Und wenns nicht diese Faulenzer, die hin und wieder ihren Kopf benutzen, gäbe, könnt er sein Bäumchen mit nem Faustkeil zerteilen und zu Fuß nach Hause schleppen. :facepalm:
Der eine arbeitet angestrengt mit dem Kopf, der andere faulenzt mit der Kettensäge rum.
Kommentare
@Birgerware diplom forstwirt
Oh, dem Opa seine Säge geht aber gut.
@Giggity Goo macht mal halblang leute, ich hab das ganz allgemein geschrieben klar weiß ich net was der "faulenzer" in dem video sonst so macht, aber auf ihn hat sich mein kommentar auch nicht bezogen
ha, freile!@buuge
@Himbeerwurst *knuff* :heart:
@Edit Vielleicht hat der auch Urlaub oder einfach nen freien Tag wegen Überstunden. Oder er hat in jungen Jahren soviel Kohle verdient, dass er nicht mehr arbeiten muss... Der Asi soll mal lieber nen Baum fällen gehen, der olle Lachsnacken.
Hat er überhaubscht gleernt??
tjoa, hätteste ma was anständiges gelernt herr holzfäller...
@pommes ...wahr gesprochen.
@ottofan92 Eure Sprache wirkt ja auch wie ein Zoll? Da kommt keiner von außerhalb, der sich das antut. Kein Wunder, dass dann jeder von den ureinwohnern nen Job hat :cerealguy:
@Giggity Goo nun ja wenn man in einen schlecht bezahlten Job gerutscht ist macht das halt neidisch...
@pommes Nur keinen Neid. Landstriche ohne Originale sind fade.
@ottofan92 Worom? Mr' hend au so d' grengschte Arbedslosigaid :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot