Fun community registrieren



Amsterdam is like...




Frettchen entsorgt sich selbst Frettchen entsorgt sich selbst
Hits: 9250 | Rating: 84%
Aus dem Weg! Aus dem Weg!
Hits: 8843 | Rating: 84%
Life Hack - Klettverschluss Life Hack - Klettverschluss
Hits: 9527 | Rating: 83%
Neulich beim russischen Militär Neulich beim russischen Militär
Hits: 19875 | Rating: 83%
Och wie süß darf ich den streicheln? Och wie süß darf ich den streicheln?
Hits: 28289 | Rating: 93%
Staubring? Staubring?
Hits: 9894 | Rating: 85%
Kinder Lieblingssendung Kinder Lieblingssendung
Hits: 12202 | Rating: 92%
Zu gut geputzte Glastür Zu gut geputzte Glastür
Hits: 19755 | Rating: 93%
Gernot Hassknechts Meinung zur Bild Gernot Hassknechts Meinung zur Bild
Hits: 12068 | Rating: 90%

Amsterdam is like...

    88%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 32343 Hits | 8 Comments
    am 26.01.13 von Tidus


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    Posts
    cannabinoide sind nur im wettkampf verboten. in den trainingsperioden ist nach wada kiffen erlaubt.

    15259 Posts
    High alter!

    3378 Posts
    Und die Räder sind aus Hanf:
    http://www.hanfplantage.de/neues-bambus-hanf-fahrrad-zukunft-anbauen-08-03-2011
    [F]L4SH: Hanf ist ein absolut genialer Baustoff und sollte viel breiter Verwendung finden.
    Mit Kunstharz zusammen bekommt man da eine Art superbelastbares Fiberglas. Leicht, belastbar und zu guten Teilen ökologisch. Mit modernen Verarbeitungsmethoden kann man auch sehr feines Garn für Kleidung draus machen.
    Dann ist Hanf auch für Landwirte eine geniale Pflanze - er lockert den Boden, reichert ihn mit Stickstoff an (=Dünger) und braucht extrem wenig Wasser. Gerade in den klassischen Baumwollanbaugebieten wie der Karakorum Wüste in Zentralasien wäre das viel sinnvoller.
    Hanf sollte großflächig und vorerst subventioniert angebaut werden. Es ist einfach eine gute Pflanze.
    Verdrängt und Stigmatisiert übrigens von der Tabak und Baumwollindustrie in den 20er Jahren - weltweit gleichzeitig. Globalisierung hat beim Lobbyismus immer gut funktioniert. Dabei hat Hanf ja mal gar nix mit Mary Jane zu tun.

    Nicht, dass dieser Post jemanden interessieren würde

    Geschrieben am 26.01.13, 17:11
    Die3lustigen2: Danke Dir!

    Geschrieben am 26.01.13, 20:11
    Giggity Goo: er tut es

    Geschrieben am 26.01.13, 20:41
    [F]L4SH: Jetzt bin ich selbst überrascht

    Geschrieben am 27.01.13, 23:30

    327 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r65643040-amsterdam-is-like-.html


    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Amsterdam is like... wurde bisher 32343 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 748 im Fun-Archiv und wurde 8 mal kommentiert. Amsterdam is like... wurde am 26.01.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Amsterdam is like...